silverstreet
Erfahrenes Mitglied
- 81
Ok, mache ich morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cnet.de schrieb:Auffällig ist lediglich, dass die Beleuchtung stark vom Blickwinkel abhängig ist. Auch das könnte sicherlich besser sein, aber allein die Tatsache, dass sich die Symbole bewegen, finden wir so cool, dass wir über die ganzen kleinen Haken hinwegsehen.
ArmedAnger schrieb:Jetzt mal ne dumme frage. Kann ich evtl die Antenne vergrößern???ich hatte da die spontane Idee einfach die dosen,in denen die teelichter drin sind,zu zwei kleinen streifen zu schneiden und mit unter den akkudeckel zu legen,mit Kontakt zur Antenne.ist das machbar???bzw könnte das den empfang verbessern?
silverstreet schrieb:oh Gott, 1&1, das erklärt einiges. probier mal mit ner anderen SIm
webmichl schrieb:Wo findet ihr beim Standby-Akkuverbrauch "Zeit ohne Signal"? Ich hab da nur ne "aktiviert"-Zeit...