Probleme / Bugs beim Incredible S

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tim2011 schrieb:
@ fishboxx
Behalte es...das haben eigtl alle hier.
Wenn du das gerät einschickst wird der Plastikring ersetzt...liegt also nur an nem falschen passmaß.
Ich habs noch nicht eingeschickt...und lebe damit.
Der usb Port kann dadurch auch nicht kaputt gehen. Er ist nur über ein Kabel mit dem Mainboard verbunden...daher kann er nun mal etwas wackeln.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich werde es auch behalten. Nachdem es wohl in der Tat viele Leute haben, wird sich ein Umtausch voraussichtlich eh nicht lohnen...das Umtauschgerät wird mit großer Wahrscheinlichkeit den gleichen Defekt haben!
Abgesehen davon, wackelt es so minimal, dass es auch kaumm zu vernehmen ist...und es wackelt auch nicht immer.
Sollte mir aber es doch auf die Nerven gehen, werde ich es einschicken. Habe das Gerät ja auch erst 9 Tage.
Aber Staub unter dem Display ist für mich nicht zu akzeptieren...bisher nach 9 Tagen bin ich Staubfrei:)

Staub unterm Display? Das ist doch kein Sensation...

naturelle schrieb:
Staub unterm Display? Das ist doch kein Sensation...

Staub unter dem Display ist auch beim Incredible S
ein bekanntes Problem...

Bei welchem? Habe ich an noch keiner Stelle von gelesen, und zumindest meines hat das Problem auch nicht.

naturelle schrieb:
Bei welchem? Habe ich an noch keiner Stelle von gelesen, und zumindest meines hat das Problem auch nicht.

nur weil deins keinen Staub unter dem Display hat, heisst das noch lange nicht, dass das Problem nicht existiert. Mein 1. Incredible hatte Staub unter dem Display und es gibt genug Berichte auch in anderen Forums, dass es noch mehr mit diesem Problem hat...
Einfach mal googeln...

Was ist denn jetzt los mit dem Update ? Ist ziemlich verwirrend..

Gibt keins ;)

Noch nicht :-*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gestern nach exakt 13 Tagen indem ich das Gerät hatte, habe ich Staub unter dem Display endeckt.
Ich habe so lange darauf gehofft, dass ich von diesem Problem verschont bleibe...leider ohne Erfolg.
Gestern habe ich das Gerät bei Saturn zurück gegeben.
Lt. Aussage des Verkäufers, ist es eine "Kinderkrankheit" bei HTC. Irgendwie schaffen die es nicht dieses Problem zu beseitigen. Er meint weiter, dass jedes HTC Modell davon betroffen ist...auch das Sensation!
Man muss bei HTC Glück haben...entweder man erwischt ein gut verarbeitetes Gerät (egal welches Modell) oder man hat Pech und erwischt ein "Montagsgerät". Er hofft, dass HTC bei seinen zukünftigen Geräten dieses Staubproblem in den Griff bekommt!
Das hoffe ich auch...denn ich finde, dass HTC neben Samsung die besten Geräte auf den Markt bringen.

Hey Leute.

Undzwar bei meinem IncS sieht man langsam direkt unter Bildschirm , da wo diese Rille ist , so Silberne Alu stellen. Das Handy fällt sogut wie nie runter. Wie kommen diese Stellen? In Saturn , das Ausstellungsmodell ist schon unten fast komplett Silber . Will ungerne das mein Handy auch bald so aussieht. Wie kann ich das Verhindern ? Und habt ihr diese Silbernen Stellen direkt unter dem Display auch ?

Hab auch 2 kleine Macken, aber an anderen Stellen! Gerade dann, wenn man gaaaaanz behutsam damit umgehen will, passierts -,-^^

Bei Dir hörts sich eher nach Fingernägeln oder Dreck in der Hosentasche an ... Also entweder über eine Maniküre nachdenken und/oder die Taschen ausmisten! xD
In Sachen Transport bin ich auch meist penibel! Sprich, kein Kleingeld, Schlüssel oder Sonstiges was Kratzer machen könnte...

Hallo,
bin neu hier und gleich das erste Problemchen.
Habe bei mir das Update Android 2.3.5 & HTC Sense 3.0 drauf gemacht und nun habe ich folgendes Problem:
Wenn mich jemand anruft und die Tastensperre drin ist, kann ich den Anruf nicht annehmen. Jedes mal hängt sich das HTC auf und es kommt eine Fehlermeldung (welche kann ich jetzt nicht sagen da mich ja keiner mehr anruft). Wenn die Tastensperre draußen ist, kann ich Anrufe ganz normal annehmen.

Kann mir da jemand bei helfen?

Android Version: 2.3.5
HTC Sense Version: 3.0
Software Nummer: 3.08.405.3

Hallo Eclipse16V,

ich habe genau das gleiche Problem :scared: Außerdem machen eingehende WhatsApp-Nachrichten keinen Ton mehr.

Die Fehlermeldung, die man bei einem eingehenden Anruf erhält lautet übrigens:

Tut uns leid!
Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Schließen erzwingen

Nach dem OTA-Update schon mal das IncS ganz ausgeschaltet und wieder neu gestartet (nicht nur "neu starten")?

MfG...

@shark_attack
Hi,
also habe gestern mal weiter im Netz gesucht und es mal so gemacht:
1. Handy an den PC gehängt.
2. Handy als Festplatte freigegeben und alle Daten von dem Handy auf den PC kopiert.
3. Mit MyPhoneExplorer alle Kontakte, SMS, WhatsApp, Notizen, ... auf dem PC gespeichert.
4. Handy vom PC getrennt.
5. Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
6. Akku raus und wieder rein nach kurzer Zeit.
7. Handy einschalten und neu einstellen.
8. Alle Updates der Standart Apps durchgeführt.
9. Alle Apps wieder neu installiert und eingestellt.
10. Alle Kontakte, Notizen, ... wieder per MyPhoneExplorer auf Handy gespielt.
11. Alle Bilder, Musik, ... vom PC auf Handy geschoben.
12. Einmal aus und wieder eingeschaltet. Fertig

Nun ist die neuste Version von Android und HTC Sense drauf und läuft bis jetzt ohne Probleme. Auch das mit dem Anrufen klappt wieder und annehmen bzw. abweisen geht wie sonst auch ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: shark_attack
Hi Eclipse,

danke für die Anleitung. Da es ja doch recht umfangreich ist, werde ich mich da heute Abend mal dran versuchen. Einen Arbeitstag muss ich noch mit ständigem Zurückrufen über die Bühne bringen.

Ich hatte unser Problem auch direkt an HTC gemeldet. Mal schauen, was die sagen. Der Bug scheint auch kein reines Incredible S-Problem zu sein. Habe in anderen Foren auch Desire-user mit dem Problem gefunden...

ich hab zwei telefon apps drauf, eine 2.x und eine 3.x.
vll. liegts daran und wie kann ich die alte löschen?
stoppen erzwingen geht net.

adder23 schrieb:
ich hab zwei telefon apps drauf, eine 2.x und eine 3.x.
vll. liegts daran und wie kann ich die alte löschen?
stoppen erzwingen geht net.

Habe ich auch und ist wohl so normal. Mit root Zugriff kannst Du die 2.x löschen, sonst sehe ich keine Möglichkeit.

Seit dem Update wird jetzt im Kameramodus das zuletzt gemachte Bild oben links in der Ecke angezeigt, was ziemlich stört. Und in den Market komme ich via WLAN überhaupt nicht mehr rein, geht nur noch übers mobile Netzwerk. :(

@Meekah
zum Bild in der Ecke:
Es werden damit die zuletzt erstellten Bilder angezeigt. Einmal drauf tippen, und es werden alle Fotos geöffnet.

Ich finds gut, ändern kannst du es nicht.

Einzige Alternative, eine andere Kamerasoftware/App.

zum Wlan:
nach dem OTA Update auf die 3.08.405.3er Version ist es so?
Schonmal deinen Wlan-Netz gelöscht, und neu erstellt?

Ggf. auf Werkseinstellungen zurücksetzen.