Probleme / Bugs beim Incredible S

Nö ich meinte bei der Musik, sorry.
Beim Telefonieren ist das Teil Top find ich ausser wenn man aufm Konzert oder so ist, ist es leider zu leise :D
 
Mir ist folgendes aufgefallen. Ich starte die App "Live Hold'em" und spiele Poker. Während des Pokerspiels stelle ich das Handy per "Lautstärke leiser" Taste auf stumm. Im Pokerspiel selber ist es aber so, dass wenn man an der Reihe ist zu folden,callen oder sonstwas ertönt ein kurzes Geräusch um einen darauf aufmerksam zu machen. Wenn das Teil jetzt aber im Lautlosmodus ist "knackst" das Smartphone anstelle diesen Tons. Ist ein bisschen schwer zu erklären aber ich finde das nicht normal. Ist son richtiges Knacken, als wäre es ein Relais oder sowas. Kann das mal jemand überprüfen bitte, ich nehme an hier haben ein paar Leute diese App drauf wenn nicht, macht sie euch drauf sie ist wirklich sehr gut. Kostenlos im Market erhältlich
 
Wenn du "Live hold`em Pro von Dragonplay meinst: Da knackst bei mir nichts.....Hab es ans Ohr gehalten und wie oben beschrieben getestet...
 
Komisch. Bei mir knackst das deutlich hörbar, ansonsten hab ich keine Probleme mit Audio
 
Sag ich ja...und über Kopfhörer rauschts auch ein wenig.

Welche produktversion habt ihr?

HT132DT und HT134DT haben den Fehler wie ich festgestellt habe.
Revilo69ers Incredible HT133DT hats angeblich nicht.
Und Suspiria?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich spiel zwar nicht Poker (viel zu langweilig :biggrin:) aber bei mir kanckst auch nix. Es rauscht nur kurz für ne millisekunde oder so, wenn ich die Ohrhörer anstöpsel, aber das wars auch schon. Und wenn mir jetzt noch einer sagt, wie ich die Produktversion rauskriege, teil ich euch die auch noch mit *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Produktversion vom Incredible S findest du unter...

Einstellungen > Telefoninfo > Telefon-Identität > Geräteseriennummer


Meins hat z.B. die Nummer HT134D00022 (letzten zwei,. drei zahlen wurden geändert)

Und das Rauschen muß du doch auch permanent hören...
Halte doch bitte mal dein Ohr an den Lautsprecher von der Freisprecheinrichtung, also hinten beim Akkudeckel...Musik anmachen...voll aufdrehen...Musik wieder pausieren und dann müßtest du für zwei Sekunden das rauschen hören bis es verstummt...
Bei leiser Musik hört man es auch deultich über die Kopfhörer...gleiches prinzip...liegt mit Sicherheit am Soundchip
 
Eh sorry, aber bei meiner Art Musik halt ich bestimmt nicht das Ohr an den Lautsprecher wenn er voll aufgedreht is - dann bin ich nämlich taub :lol:

Aber ja, es rauscht ganz kurz aber keine 2 Sekunden lang. Stört mich allerdings überhaupt net und leise Musik hörn tu ich auch nich, das wär ein Widerspruch in sich selbst :biggrin:

Ah so die Nummer meinst du. Das wär dann HT125TD.....
 
rofl
You made my day, suspiria.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Formel-LMS schrieb:
rofl
You made my day, suspiria.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

Immer wieder gerne :laugh:
 
Apropos - benutzt ihr eigentlich den SRS sound bzw. Equalizer zum Musik hörn? Ich hab das Teil prinzipiell auf SRS und das klingt ziemlich satt, aber ich brauch halt auch ordentlich Bass :biggrin:
 
ja den nutze ich auch überwiegend - aber je nachdem was für Musik läuft verfälscht der mir zu stark!
 
naja für Klassik oder so is SRS sicherlich nicht geeignet, da is der Equalizer fürs Headset wohl besser. Aber sowat kommt mir auch nich aufs Handy :razz:
 
Ist das nun ein Incredible/Sense/Android-Bug oder ein entsprechendes Feature? Ich hatte gerade in einem Forenbeitrag "nada" als Verneinung geposted und plötzlich hatte sich meine Auto-Vervollständigung auf italienisch umgeschaltet. Die Folgeposts sahen entsprechend aus - bzw hätten entsprechend ausgesehen, wenn's mir nicht rechtzeitig aufgefallen wäre. Ein paar Sachen sind trotzdem durchgerutscht - möchte gar nicht wissen, was ich da geposted habe... ^^
 
Also nada kann ich ganz normal schreiben. Was mich aber stört ist sa anderes bei der Tastatur. Und zwar macht er aus einem getippten "schon" ungefragt ein "schön" und aus einem "ich bin grad.." ein "ich bin Grad" ähnliches auch bei vielen Verben, dies auch als Nomen gibt (Treffen z.b.). Kann man da was machen?
 
Da kann ich euch nur das Swiftkey X Beta Keyboard empfehlen. Die Wordvorhersagen werden mit der Zeit so gut, dass man ganze Sätze die man öfter benutzt einfach hinkriegt in dem man nur das erste Wort tippt und den Rest nur noch bestätigt. Und das schwarze Skin sieht auch noch super aus:

SwiftkeyXBeta-1.jpg


:thumbsup:
 
Hallo,

ich muss der Liste wohl leider einen Fehler hinzufügen: Mein IncS hat einen Wackelkontakt an der Audiobuchse (habe mehrere Kopfhörer ausprobiert) und ich werde es wohl die nächsten Tage in Reparatur schicken müssen.

Die Staub- und Empfangsprobleme oder den wackligen USB-Port kann ich bei meinem Gerät nicht bestätigen...
 
Chriscool84 schrieb:
Wäre echt toll wenn die Besitzer das hier mal kurz testen könnten..
Ist ja kein großer Aufwand.

Kurz Ladekabel reinstecken und schauen ob es wackelt.

Danke sehr.

Mfg
Chris


Ich habe das Telefon seit 8 Tagen. Vor ca. 2 Tagen habe ich auch bemerkt, das der USB Anschluss bzw. die kleine schwarze Ummantelung um den Anschluss leicht wackelt. Ist es auch ein typisches Manko bei HTC? So wie die Sache mit dem "Staub unter dem Display"?
Nach 8 Tagen habe ich bisher noch kein Staub unter dem Display.
Lohnt es sich das Gerät aufgrund des USB Problems umzutauschen?
Kann bei einem neuen Gerät genauso auftreten!?
 
@ fishboxx
Behalte es...das haben eigtl alle hier.
Wenn du das gerät einschickst wird der Plastikring ersetzt...liegt also nur an nem falschen passmaß.
Ich habs noch nicht eingeschickt...und lebe damit.
Der usb Port kann dadurch auch nicht kaputt gehen. Er ist nur über ein Kabel mit dem Mainboard verbunden...daher kann er nun mal etwas wackeln.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich hab nur 2kleine Probleme mit dem Handy .... Wenn ich Medien hóre und vergesse die lautstàrke runter zu regeln ist der bootsound extrem laut ...und der plasik Deckel am powerbutton knarkst ... Ansonsten ist alles super schick :)der Mp3 player ist von Sound Herr besser als das iphon 4 ;) bessere satte klànge und satter bass .. hóre nur noch mit dem HTC incredible .. die Fotos sind auch geil .... Das HTC hat mitlerweile mein iphon ersetzt und liegt fast nur noch im Schrank rum :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.275
john78
J
P
Antworten
0
Aufrufe
3.048
PhillipGo
P
E
Antworten
0
Aufrufe
3.109
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten