Piefke.one
Erfahrenes Mitglied
- 65
Uff!
Würd ich den Überlblick verlieren und dementsprechend viele Apps nie nutzen.
Würd ich den Überlblick verlieren und dementsprechend viele Apps nie nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Piefke.one schrieb:Frag mal! -,-^^
Seit dem 28iger RADIO spackt meins auch nur noch quer.
jedesmal wenn ich mich vom wlan ausloggte/entfernte, ging meine D-verbind. nimmer an...musste stets Neustarten, half auch nicht immer, ...wlan an/aus, datenverb. an/aus ... usw. und dann gings iwann -,-
Wollt ich via Android Flasher zurück zum -27_M, was anfangs nett aussah, aber hing sich dann bei 80%igem grünem Fortschrittsbalken auf! USB + Akku gezogen, nochmal versucht ging garnix, ein 3. Anlauf nix ... Das Phone startete "relativ" normal, nach PIN-Eingabe kam Fehler von wegen "Android blablabla wird beeendet" ... daraufhin zum glück normal.
ANdere RADIO-flash Methode versucht, Recovery, update zip, choose zip, P.zip versucht zu flashen, ging nich, vom recovery zum bootloader, fastboot, RADIO-flash -27_M ohne Probleme durchgelaufen ...!!!
Hatte vorher noch nie gefunzt!?
Phone normal gestartet, RADIO lief ... jetzt wollt ich aber trotzdem nocheinmal die -28_M versuchen, weil ja der damalige Vorgang abnormal verlief!
WIeder versucht via fastboot zu flashen, und schon wieder ID-incorrect ... !? Im Anschluss den Androidflasher genutzt, hat weiß der Geier warum geklappt!!! Der Ablauf war jedoch wieder eher beunruhigend
Echt Freaky!
Ich geb dem RADIO noch ein paar Tage, sollten sich die Probleme mit Datenverb., Gesprächsabbrüche häufen, fliegts wieder runter!
Wie Haste das denn geschafft!? bei mir sind 700MB frei nix auf SD
völlig unklar^^
revilo69 schrieb:Liegt glaub ich nicht am Radio - läuft im Revolution bestens.
Ich bin unter anderem wegen der Netzprobleme weg vom Trinity (2G/3G) das hat schon echt genervt!
Joa, die Empfangsverbesserung fiel mir auch gleich auf! Hab mich aber täglich mit den Verbindungsabbrüchen rumgeärgert^^Silas_ schrieb:Also bei mir läuft es super. Habe teils Empfang, wo ich sonst keinen Balken hatte.
Vom PC auf SD und dann fastboot booten.
Gesendet von meinem HTC Incredible S
Piefke.one schrieb:...
Ah, ok, das erklärt so Einiges -,-
Worin liegt der Unterschied im Kopieren mit PC/Handy?
ROMs, Kernel etc. muss man ja auch net via PC kopieren...
(Brauch wohl noch ein wenig Nachhilfe xD)
Öhm, was´n das?Silas_ schrieb:
...As ZSL Still not released by HTC...
merlin110 schrieb:ich lese in der installationanleitung immer etwas von ril, Kernel, radio flashen usw.
reicht es nicht einfach die Rom zu flashen? muss man zwingend auch Kernel, ril, radio usw. flashen?
merlin110 schrieb:ich lese in der installationanleitung immer etwas von ril, Kernel, radio flashen usw.
reicht es nicht einfach die Rom zu flashen? muss man zwingend auch Kernel, ril, radio usw. flashen?
Ravenna schrieb:Silas hat ja schon geantwortet, dann muss ich nicht mehr.
Aber wie wäre es mal mit einem schlichten Danke, wenn dir jemand auf deine vielen Fragen geantwortet hat?
Das macht es doch gleich für alle angenehmer.
Gesendet von meinem HTC Incredible S with Beats Audio mit Tapatalk