Nik_IncredibleS_TriNiTy_SensationXL By Nikhil007 a.k.a Nikhil Dhayatkar

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe den neuen Market soeben auf dem Incredible S und auf dem Sensation installiert. Es lohnt sich, ist deutlich schneller als die Vorgängerversion!

Mit meinem Radio bin ich zufrieden und so oder so immer etwas zurückhaltend mit dem flashen von Radios.

Aber trotzdem vielen Dank für die Info.

Btw. wie bist du denn zufrieden mit der Bindroid?

Ich habe das Radio geflasht und werde in ein paar Tagen was dazu sagen.

Mit Bindroid bin ich sehr zufrieden, keine FCs, cooles Design und habe es immer noch drauf. :)

Ich hatte mal für einen Tag LorDs Kernel drauf, aber zur Zeit finde ich "gefühlt" den Unity V10 Kernel am besten.

Mir fällt die Entscheidung zw. Trinity 2.5 und Bindroid zur Zeit echt schwer. :D

Bei mir läuft momentan die Trinity zum ersten Mal ohne Freeze etc.
Ich lass die jetzt noch ne Weile drauf, zumal ja bald einmal ein neues
Theme kommen soll (schwarz/rot) mal was anderes...

Super! Ist meiner Meinung nach auch das best supporteste rom, Nik ist immer wieder present!

Auf das theme freue ich mich auch schon, dann wechsle ich wieder. ^^

Ich finde es aber gut mit Bindroid und Trinity 2 komplett eingerichtete Roms zu haben, welche beide super laufen.

PS Haste Dir schon Apps zu 10 cent gesichert? ezPDF finde ich z.B. sehr geil.

hehe, wusste ich doch, dass du dann wieder wechselst!:flapper:

finde ich auch gut, wenn das Incredible S ein bisschen besser mit
verschiedenen guten Roms versorgt ist.

Hab mir bis jetzt noch kein 10 cent App gekauft, weil ich die schon habe, die mich interessiert hätten.
Das Ezpdf brauch ich soweit gar nicht...

RADIO:
Kurzzeitig hab ich arg geschwitzt!!!
Flashvorgang begann mit grünem Fortschrittsbalken, änderte sich in rot, blieb bei geschätzten 15% stehen, und dann 2x Neustart!
Hatte das iwie anders in Erinnerung!

Der Market erscheint mir auch bisl flotter! Trotzdem lahmt er im Gegensatz zur alten Version! Nervig!

Anbei:
Falls Ihr auch vom trägen GPS enttäuscht seid, flasht Euch den Worldwide_1.3_patch. Hat sich bei mir merklich verbessert :)

Ich lese hin und wieder mal PDFs und den Adobe fand ich net so dolle. ezPDF ist super.

Heute habe ich mir mal die Camera Zoom FX und Talking Ben The Dog (^^) gekauft. Die Kamera sehe ich auch als alternative fürs MIUI Rom an, da dort die Standard Kamera ja gerne Probs bereitet. Pano fand ich schon ganz ok, als ich ein 360° Foto von unserer Tischtennisbar im Prenzlauer Berg haben wollte.

The Dog, naja für 10 cent und mal ein bisschen kraulen, finde ich den Hund ganz lustig. :D

Ok, genug OffTopic. :D

• Danke
Reaktionen: Ravenna
Piefke.one schrieb:
RADIO:
Kurzzeitig hab ich arg geschwitzt!!!
Flashvorgang begann mit grünem Fortschrittsbalken, änderte sich in rot, blieb bei geschätzten 15% stehen, und dann 2x Neustart!
Hatte das iwie anders in Erinnerung!
Bei mir ohne Reboot, noch sonst was komisches. :confused:

Ich habe die zip einfach ins root der SD Karte kopiert, dann in den Bootloader gebootet und dort fastboot gestartet. Danach nur noch Yes bestätigt zum flashen. Der Balken lief ganz normal durch, danach bin ich nochmal ins Recovery, um ein anderes Theme fürs Tocuhcovery zu flashen.

Silas_ schrieb:
Ich lese hin und wieder mal PDFs und den Adobe fand ich net so dolle. ezPDF ist super.

Heute habe ich mir mal die Camera Zoom FX und Talking Ben The Dog (^^) gekauft. Die Kamera sehe ich auch als alternative fürs MIUI Rom an, da dort die Standard Kamera ja gerne Probs bereitet. Pano fand ich schon ganz ok, als ich ein 360° Foto von unserer Tischtennisbar im Prenzlauer Berg haben wollte.

The Dog, naja für 10 cent und mal ein bisschen kraulen, finde ich den Hund ganz lustig. :D

Ok, genug OffTopic. :D

Danke für den Tip mit der Kamera...hab ich mir auch gerade installiert. Ist immer gut noch ne 2. Kamera zu haben. Die Amaze Cam find ich eigentlich gut, ist aber im dunklen Licht mit Blitz absolut nicht zu gebrauchen.

Silas_ schrieb:
...Tischtennisbar im Prenzlauer Berg...

Schön, kannte ich noch garnicht :)^^

Njo, wie gesagt, die anderen Male liefs auch ohne Probs durch. Hat ja im Endeffekt funktioniert und hab @home auch´n Balken mehr als vorher!
(Vl auch Einbildung, aber telefonieren etc. bis jetzt alles i.O.)

Ich habe bei mir zu Hause auch einen Balken mehr. Ich werde heute Abend mal schauen, ob ich mit diesem Radio in der BAR Empfang habe, da er bisher dort nie wirklich ausreichte.

Heyi,

Ich hab seit heute folgendes Problem:
Wenn ich mein wlan einschalte, kommt "Fehler"
Woran könnte das liegen?

Lg Tobias

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

Tobias_N82 schrieb:
Heyi,

Woran könnte das liegen?

Lg Tobias

Wie Fehler? lol
Wüsste jetz nich was gemeint is... Hatte noch nie iwelche Fehler bzgl. Wlan, sry

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zu nur Fehler fällt mir auch nichts ein ^^

Ich bin auch seit gestern wieder mit dem Trinity unterwegs.

Durch diese 10cent Aktion habe ich zum ersten Mal Probleme bekommen mit meinem Speicherplatz. :D

Bei knapp 110MB internen freien Speicher kam die Problemmeldung. Muss eine bestimmte MB Zahl frei bleiben?

Tobias_N82 schrieb:
Heyi,

Woran könnte das liegen?

Lg Tobias

Welches Radio/Baseband hast du installiert?

Oh, heute hatte ich fiese reboots.

Ich nahm seit ca. 75min einen radiostream mit tuneinradio auf, dann wollte ich mal das kindle app testen. Ich rief ein kostenloses Buch ab und auf, touchte viel auf dem Touchscreen rum, um die Möglichkeiten im kindle app zu testen und... spontaner reboot.

Es bootete nie mehr bis zum login screen, sondern bootete ständig neu. Erst nachdem ich den Akku entfernte startete es ordentlich durch.

Nicht schön!

Frag mal! -,-^^

Seit dem 28iger RADIO spackt meins auch nur noch quer.
jedesmal wenn ich mich vom wlan ausloggte/entfernte, ging meine D-verbind. nimmer an...musste stets Neustarten, half auch nicht immer, ...wlan an/aus, datenverb. an/aus ... usw. und dann gings iwann -,-

Wollt ich via Android Flasher zurück zum -27_M, was anfangs nett aussah, aber hing sich dann bei 80%igem grünem Fortschrittsbalken auf! USB + Akku gezogen, nochmal versucht ging garnix, ein 3. Anlauf nix ... Das Phone startete "relativ" normal, nach PIN-Eingabe kam Fehler von wegen "Android blablabla wird beeendet" ... daraufhin zum glück normal.

ANdere RADIO-flash Methode versucht, Recovery, update zip, choose zip, P.zip versucht zu flashen, ging nich, vom recovery zum bootloader, fastboot, RADIO-flash -27_M ohne Probleme durchgelaufen ...!!! :confused2::confused2::confused2:
Hatte vorher noch nie gefunzt!?
Phone normal gestartet, RADIO lief ... jetzt wollt ich aber trotzdem nocheinmal die -28_M versuchen, weil ja der damalige Vorgang abnormal verlief!
WIeder versucht via fastboot zu flashen, und schon wieder ID-incorrect ... !? Im Anschluss den Androidflasher genutzt, hat weiß der Geier warum geklappt!!! Der Ablauf war jedoch wieder eher beunruhigend :cursing:

Echt Freaky!
Ich geb dem RADIO noch ein paar Tage, sollten sich die Probleme mit Datenverb., Gesprächsabbrüche häufen, fliegts wieder runter!

Silas_ schrieb:
Bei knapp 110MB internen freien Speicher kam die Problemmeldung. Muss eine bestimmte MB Zahl frei bleiben?

Wie Haste das denn geschafft!? bei mir sind 700MB frei :confused2: nix auf SD
völlig unklar^^

Zuletzt bearbeitet:
Ta, weiß ich och nicht. Ich hatte vor der 10 cent Aktion schon immer so um die 130 Benutzerapps, da habe ich net so genau nach dem internen Speicher geschaut.

Nun sind so 35 (lol) dazu gekommen und ich wurde zum ersten Mal drauf hingewiesen, dass der interne Speicher seine Grenzen hat. :D

Ich müsste mal ein Backup von letzter Woche einspielen und schauen wieviel Speicher noch frei war.

Trotzdem wundert mich die Meldung und die nicht mögliche Installation , da ja noch mehr als 110MB frei waren.