revilo69
Dauer-User
- 243
- Themenstarter
gibt ein kleines kostenloses Prog. zum checken von der MB5
MD5 Checksum Verifier - Demo - DE - Download.CHIP.eu
MD5 Checksum Verifier - Demo - DE - Download.CHIP.eu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FormelLMS schrieb:Dann bin ich mal gespannt, wie stabil das GPS Signal ist. Ob es zwischendurch immer wieder aussetzt für Millisekündchen oder nicht.
Die beiden letzten waren da leider nicht ganz so dolle. (Wenn auch schon besser als vorher^^)
Edit: Ihr brauchtet NIE den ADB oder fastboot commander.
Das gante macht man um die MD5 Summe zu prüfen und das ist LEBENSWICHTIG!!!!!
Klar, die Datei so auf die SD Karte in Fastboot und los gehts.... Klappt. Bis ihr mal eine falsche oder beschädigte Datei habt, dann ist euer Gerät nämlich unwiederrufbar im Acker.
Bitte IMMER mit MD5 Check machen!!!!
Jopp, man kann es sich aber auch kompliziert machen.
Was spricht denn dagegen in der Kommandozeile diese drei Zeilen einzugeben (wobei copy und paste ja reicht) und der Drops ist gelutscht?
;-)
ADB kann das ja von Haus aus.
skyboy schrieb:Ich habe es, dummerweise heute nicht gemacht. (schämen sollte ich mich)
skyboy schrieb:
skyboy schrieb:Sagt mal, hat einer von euch schonmal die Qualität der kammera
Begutachtet!? Ich bin der Meinung die ist schlechter.
skyboy schrieb:Also die Fotos von gestern sind definitiv besser.
Hab mir jetzt auch mal das virtuos 1.29 drauf gemacht aber auch da sind die schlechter.
Suspiria schrieb:Jo, n bisschen verschwommen:
Anhang anzeigen 43336
Aber ich benutz die Kamera eh so gut wie nie. Für sowas hab ich meine Digicam.
Ach ja, Hypnosis lässt grüssen
skyboy schrieb:Das mit Sicherheit. Dafür ist das Radio auch zuständig.
Welche Auswirkungen kann ein neues Radio Image haben?
u.a:
Bessere Empfangsqualität Bessere WiFi und Bluetooth Konnektivität Verbessertes GPS / aGPS Längere Akku Laufzeit (durch besseren Empfang,vor allem 3G) Bessere KameraQualität und vieles mehr...