Miui rom

• 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Laptop ist seit heute morgen auch kaputt. Ich habe die Datei noch auf meiner SD.

Gib mir mal Deine Mail, dann versuch ich sie Dir zu mailen.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

Heyi

wie macht ihr das, wenn eine neue Rom-Version rauskommt?
Flasht Ihr die per wipe? oder gibt es eine Update-Funktion wie im Ordner Tools?

LG Tobias

dergeberl schrieb:
Nein

//edit: ich habe momentan keinen Computer ich muss das mit dem Handy machen und da geht's nicht eventuell könnte es mir auch per Mail zugesandt werden :) danke nochmals

Sent from my Incredible S using Tapatalk

Hiho,

hier kannst du es über Dropbox laden -> 4WayReboot_VolumePlus_1.10.28

• Danke
Reaktionen: 50506
Tobias_N82 schrieb:
Heyi

wie macht ihr das, wenn eine neue Rom-Version rauskommt?
Flasht Ihr die per wipe? oder gibt es eine Update-Funktion wie im Ordner Tools?

LG Tobias
Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.
Zitat von der MIUI 国 Germany IncS download Seite!!!

Danke fürs hochladen :)

Silas_ schrieb:
Ich habe bei mir einen Bug festgestellt. Wenn ich im dunkeln ein Foto mache, mit Autoblitzlicht, erhöht sich die Hintergrundbeleuchtung enorm und bleibt auf diesem Wert, bis ich sie manuell wieder zurück setze.

Kann das jemand überprüfen?

Könnte das mal jemand bitte überprüfen ob es ein Bug ist oder ob nur bei mir was falsch eingestellt ist?

Hi ich habe das miui aktuell nicht drauf.
Aber ich selber hatte nur Probleme mit dem Blitz, das er sich nicht zuschaltet. Die Display Helligkeit blieb bei mir aber immer konstant.
Hast du in den settings mal rumgespielt?
Oder Flash es doch nochmal als update eventuell bringt es etwas. Zudem muß ich sagen das die vorherige Version diesen Fehler nicht hatte. Mal sehen ob es mit dem nächsten update besser wird.

OK, dann warte ich aufs nächste update. Das 1.10.28 hatte ich schon testweise drüber gebügelt.

So hab mir das neue update drauf gebügelt, aber der Bug mit dem Blitz beim fotografieren ist immer noch vorhandenen :-(

Ist bei mir auch so. Manchmal kein Blitz und wenn der Blitz ausgelöst wird, schnellt die Hintergrundbeleuchtung hoch.

Genau und das nervt. Willste, mal eben ein Foto machen mußte erst ne weile dran rumspielen, bis es funzt,

Edit: werde vorerst beim sense 3.5 bleiben. Im miui Forum brauchst auch net fragen kommt eh keine Antwort. Also Leute bis zum nächsten update...

Zuletzt bearbeitet:
Werde auch Sense 3.5 wieder aufspielen! Ich hoffe trotzdem, dass es bald wird mit der Kamera!

Jetzt ruckelt die Kamera immer noch, aber wenigstens nicht sooo stark. Immerhin kann ich jetzt fotografieren. Der Blitz löst bei mir aus, aber die Helligkeit wird auch verstellt. Das beheb ich aber recht flott mit dem Pull-Down, einmal Helligkeit auf Manuell und dann auf wieder auf Automatisch. Dann geht alles wieder. So taugts mir ganz gut. :)

Was könntet ihr mir für Alternativen empfehlen? Runnymede hat mir nicht sooo gut gefallen. Irgendwelche Alternativen?

Wie ist das mit den ota Updates? Ich versteh das nicht.

Ich habs einfach geflasht, übers Recovery...das normale Installieren über den MIUI-Updater hat nicht geklappt. Hab das OTA ohne Wipe installiert, hat hingehaun. Allerdings hab ich festgestellt, dass das Teil unglaublich Batterie zieht, kann das sein?

Welches teil zieht Strom??? Kann dir gerade nicht folgen.
Fürs ota braucht ihr ne Zusatz Datei, die einfach nur im MIUI Ordner packen und das update funzt dann.
ota.config.cwm

Runter laden könnt ihr die bei miui germany.

Das Update, also, die neue ROM-Version. Sorry, war ungenau, ist weng hektisch heut :)

Hatte auch das Gefühl, das über Nacht mehr Akku verbraucht wurde, als bei der 1.10.28.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

Hi dann versucht doch mal den Kernel von tiamat. Eventuell ist der verbrauch, dann weniger.

Ich hatte heute Mittag eine Update Benachrichtigung von MIUI Germany auf meinem IncS. Habe das Update erfolgreich OTA durchgeführt. Keinerlei Probleme. Der Kernel wurde dabei nicht überschrieben (habe noch den Tiamat 1.1.4).

Dennoch habe ich komischerweise mit der neuen MIUI-Version ein Problem mit dem 4-Way-Boot. Nach dem Flashen der aktuellen 4WB-Version will es mir beim Neustart auf Teufel komm raus keine Boot-Optionen anzeigen, woraus ich schließe, dass irgendwas beim Flashen nicht geklappt hat (obwohl keine Fehlermeldung angezeigt wurde).

Wie sieht es diesbezüglich bei euch aus?!

Grüße!