TrippleT
Dauer-User
- 273
Das doofe ist nur das die bewertungen von Amazon mitarbeitern abgegeben werden...SEHR GLAUBHAFT...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TrippleT schrieb:Wie komisch das doch manchmal alles ist...ich hab das acer fürs Inc S weggegeben...empfangsprobleme...???...nie davon gehört...
Ich hatte mit der 2.12 und 2.30 in meiner wohnung 2-3 balken (funkloch), andere hatte mit anderen handys bei mir sogar nur 1-2 balken...nachdem ich das Radio_20. 2810.30.085AU_3805.06.03.16 aus der 2.32 draufgeflashed habe, habe ich 5 balken...sogar im badezimmer (kein fenster) mit geschlossener tür...
Danke, sehr umsichtig! Sowohl die Löschung als auch die unbedingt notwendige Erklärung dazu!Lion13 schrieb:Zur Info:
ArmedAnger schrieb:Ich kanns ebenfalls bestätigen.
Hatte auch zwei IncS, und beide haben definitiv miserablen Empfang gehabt.
larsm. schrieb:Kann man eigentlich die Plastik Hülle auf der Rückseite nicht irgendwie anderster machen, also das die Antenne noch weiter unten ist? Dann wäre eventuell der Empfang besser.
Ach ja und bevor ich es ganz vergess. Wie haltet ihr euer Handy, wie kommt man mit dem Finger auf die Antenne drauf wärend dem Telefonieren?
Siggi HTC Mods schrieb:Du kannst nach 2 Reklamationen das Geld zurück verlangen.
Die Empfangseigenschaften lassen sich durch anbringung eine Kupferfolie im Akkudeckel verbessern.
mrbigfred schrieb:Jetzt fang bloss nicht wieder mit deiner Kupferfolie an !
Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk