B
blendezweiacht.de
Neues Mitglied
- 0
Moin,
dies ist mein erster Post daher kurz zu mir:
Vom Iphone jetzt auf HTC Incredible umgestiegen.
Erster Eindruck: Etwas komplizierter aber hey, ich kann eine zweite Sprache zur SMS Worterkennung zuschalten!!!
Super praktisch denn ich lebe gerade für ein paar Jahre in Südafrika und schreibe daher in Deutsch und Englisch SMS.
Ansonsten ist meine Heimat HAMBURG!!!
Nun zu meinen Problem:
Ich habe eine Südafrikanische SIM Karte (Betreiber heist MTN) und bekomme einfach keine Internetverbindung.
In Deutschland hat das Incredible mit meiner Eplus SIM gefunzt und mein Iphone hatte hier in Afrika mit der MTN Karte auch kein Problem.
Nur Incredible plus MTN SIM klappt nicht.
[Mobiles Netzwerk] ist an.
Unter [mobile Netzwerkeinstellungen] ist Roaming aktiviert und als Netzbetreiber steht richtig [MTN SA]
Oben bei den Empfangsbalken wir kein 3G oder E... angezeigt.
Könnt Ihr mir helfen??? Hier im Betreibershop vom MTN haben die keine Ahnung
Viele Grüße aus Johannesburg,
David
dies ist mein erster Post daher kurz zu mir:
Vom Iphone jetzt auf HTC Incredible umgestiegen.
Erster Eindruck: Etwas komplizierter aber hey, ich kann eine zweite Sprache zur SMS Worterkennung zuschalten!!!
Super praktisch denn ich lebe gerade für ein paar Jahre in Südafrika und schreibe daher in Deutsch und Englisch SMS.
Ansonsten ist meine Heimat HAMBURG!!!
Nun zu meinen Problem:
Ich habe eine Südafrikanische SIM Karte (Betreiber heist MTN) und bekomme einfach keine Internetverbindung.
In Deutschland hat das Incredible mit meiner Eplus SIM gefunzt und mein Iphone hatte hier in Afrika mit der MTN Karte auch kein Problem.
Nur Incredible plus MTN SIM klappt nicht.
[Mobiles Netzwerk] ist an.
Unter [mobile Netzwerkeinstellungen] ist Roaming aktiviert und als Netzbetreiber steht richtig [MTN SA]
Oben bei den Empfangsbalken wir kein 3G oder E... angezeigt.
Könnt Ihr mir helfen??? Hier im Betreibershop vom MTN haben die keine Ahnung
Viele Grüße aus Johannesburg,
David