D
Der Neue
Dauer-User
- 57
Auf dem Incredible ist ja Quickoffice installiert. kann ich damit auch meine Dateien in Word und oder Excel usw bearbeiten oder brauche ich dazu doch wieder zb Quickoffice Connect Suite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bearbeiten funktioniert nicht.Der Neue schrieb:Auf dem Incredible ist ja Quickoffice installiert. kann ich damit auch meine Dateien in Word und oder Excel usw bearbeiten oder brauche ich dazu doch wieder zb Quickoffice Connect Suite?
hufnagel schrieb:Bearbeiten funktioniert nicht.
Hast recht.Andy_KA schrieb:Funktioniert doch: Datei öffnen, dann auf das zweite Menüicon links neben dem Häuschen unten tippen und bearbeiten auswählen, es erscheint ein cursor und du kannst editieren usw. Anschließend lässt sich das Ganze speichern/auch unter einem neuen Dateinamen.
hufnagel schrieb:Hast recht.
Um die Frage zu beantworten,habe ich eine txt Datei ausgewählt.
Bei ausgewählten doc Dateien erscheint die Auswahl Bearbeiten,bei txt Dateien nicht.