O
oxymon
Neues Mitglied
- 0
Ich hab mein IC S gerootet und wollte fragen, ob es reicht bzw wie ich es entrooten kann um das neue Softwareupdate zu installieren?
Vielen dank für eure Antworten
Vielen dank für eure Antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oxymon schrieb:und noch ne frage, und zwar stimmt es eig. Das bei nem RUU alle Daten gelöscht werden?
heady2k schrieb:Ja, mittels der RUU werden ALLE Daten (außer ext. SD Karte) gelöscht.
Von hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...iginalzustand.122383-page-3.html#post-1945522cargo schrieb:Hallo,
Schritt1:
Aus der RUU.exe Datei die Rom.zip extrahieren. Wie das geht:
Schritt2:
du mußt erst deine Systempartition wieder zu ext3 formatieren, falls du ext4 formatiert hast.
Mit dem 4extRecovery kannst du das machen.
Schritt3:
Diese RUU.exe herunterladen und ausführen:
RUU_Vivo_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.30.405.1_Radio_20 .2808.30.085AU_3805.06.03.03_M_release_199308_sign ed
Schritt4:
Den Bootloader mit dem Downgrade Tool von Alpharev downgraden:
http://alpharev.nl/vivo_downgrade.img
Dazu so vorgehen:
- Incredible S per USB mit dem PC Verbinden
- in den Fastboot Mode starten
- per Eingabeaufforderung das eintippen: fastboot flash hboot vivo_downgrade.img (android sdk tools wird benötigt, mit der downgrader Datei im tools Ordner)
- fastboot reboot-bootloader und nichts anderes machen - im Fastboot Modus bleiben!!
Schritt5:
- aus der Rom.zip Datei die HBOOT.img Datei in den tools Ordner kopieren
- dann nochmal per CMD: fastboot flash hboot
- fastboot reboot-bootloader
Schritt6:
Das sollte es eigentlich gewesen sein. Kannst nochmal zur Sicherheit, die RUU.exe installieren.
oxymon schrieb:Ich finde iwie nirgends das Original-Recovery, kann man das überhaupt downloaden oder wie kriege ich das Original-Recovery überhaupt ganz anders
PS: ich habe schon seit langer Zeit 4EXTRecovery
Bitte hilft mir igrendwie -.-
oxymon schrieb:Filesystem ist auf EXT3, da ich ja die Original-Rom drauf hab und die ja nur auf ext3 läuft.
Ich brauch ja eig. nur das originale recovery, krieg ich das echt nur über RUU zurück?
oxymon schrieb:Bootloader guck ich jtzt nach aber meinst du mit Software, welche Software?