O
oxymon
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Hboot: 6.13.1002
Software: 2.30.4051
Echt, dake für deine Hilfe
Software: 2.30.4051
Echt, dake für deine Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann mach genau das was hier steht:oxymon schrieb:Klappt leider nicht, da steht update aborded
Hier noch die passende original hboot.img aus der 2.30er HTC RUU.cargo schrieb:Hallo,
Schritt1:
Aus dem Anhang die hboot Datei herunterladen.
Schritt2:
du mußt erst deine Systempartition wieder zu ext3 formatieren, falls du ext4 formatiert hast.
Mit dem 4extRecovery kannst du das machen.
Schritt3:
Diese RUU.exe herunterladen und ausführen:
RUU_Vivo_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.30.405.1_Radio_20 .2808.30.085AU_3805.06.03.03_M_release_199308_sign ed
Schritt4:
Den Bootloader mit dem Downgrade Tool von Alpharev downgraden:
http://alpharev.nl/vivo_downgrade.img
Dazu so vorgehen:
- Incredible S per USB mit dem PC Verbinden
- in den Fastboot Mode starten
- per Eingabeaufforderung das eintippen: fastboot flash hboot vivo_downgrade.img (android sdk tools wird benötigt, mit der downgrader Datei im tools Ordner)
- fastboot reboot-bootloader und nichts anderes machen - im Fastboot Modus bleiben!!
Schritt5:
- aus der Rom.zip Datei die hboot.img Datei in den tools Ordner kopieren, oder siehe Anhang
- dann nochmal per CMD und fastboot flashen: fastboot flash hboot hboot.img
- fastboot reboot-bootloader
Schritt6:
Das sollte es eigentlich gewesen sein. Kannst nochmal zur Sicherheit, die RUU.exe installieren.
cargo schrieb:@Kehi,
bitte schön. Siehe Anhang.
(md5: c4f26c13f5347ba9aba4d3079e818798)
Die original hboot.img Datei aus der RUU_Vivo_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.30.405.1!!
Die Datei entpacken und umbennen in hboot.img.
cargo schrieb:Dann mach genau das was hier steht:
Hier noch die passende original hboot.img aus der 2.30er HTC RUU.
Sh4dy21 schrieb:Bei Schritt 1. aus welcher Ruu.exe soll ich die Rom.ZIP bekommen ? Aus der welcher ich bei Schritt 3 Runterladen soll ?
Und bei dem von 4ext nach 3ext kann ich einfach im Recovery auf 3ext klicken und der formatiert das einfach auf 3ext ?