Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HiJo12 schrieb:schreibst du mir dann ne gesamte anleitung was ich machn muss, also des unrooten un flashen un downgraden, und wie mach ich ext4 zu ext3 un so weiter?? des wäre echt voll super!!! oder wenigsten links wo ich des sehn kann!! Danke schonmal für alles cargo und ihr anderen die mir noch helfen möchten oder wollen!! find ich voll stark von euch!!
Kann mir niemand helfen??HiJo12 schrieb:ich hab mit revolutionary gerootet und geh halt lieber auf nummer sicher und formatier lieber, da ich auch gelesen habe, dass wenn man ext4 mit ner ruu flasht, das man dann des handy als briefbeschwerer benutzen kann!! Kann mir jemand sagen wie ich des machen muss?? soweit ich weiß ins ext 4 recovery und dann auf ext3-ext4-4ext!! stimmt des soweit??? aber was dann?? (wie führe ich schritt 2 durch???)
also beimir steht bei system, data, cache, sd-ext überall ext3, nur bei sdcard steht fat32Ravenna schrieb:du gehst ins Ext. 4 Recovery, dort siehst du unten die Infos über die Partitionierung die du momentan hast.
System, data und cache und Sd Karte..,.dort steht ob das bei dir auf ext. 3 oder 4 ist.
wenn es auf ext. 4 ist, gehst du auf EXT3 4EXT EXT 4 und dort kannst du dann auswählen und convertieren von Ext 4 auf Ext. 3 und alle diese Positionen, also System data und cache zu ext. 3 convertieren.
HiJo12 schrieb:also beimir steht bei system, data, cache, sd-ext überall ext3, nur bei sdcard steht fat32