Suspiria
Dauer-User
- 235
Ausserdem gibts ein paar neue Widgets und einige sind verbessert worden. Die neue Oberfläche "Schwarze Tafel" gefällt mir auch sehr gut. Passt nämlich perfekt zu meiner derzeitigen EVO Wallpaper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ups - war mir noch gar nicht aufgefallen. Sehr schön!fluxkompensator schrieb:...
und vorallem das man nun die Widgets und Icons im homescreen locker umstellen kann ohne erst was löschen zu müssen
revilo69 schrieb:...Kann mir jemand auch sagen wie ich einen anderen Benachrichtigungston für SMS einstelle, als für Mails...
warum nicht? Das ist nicht nur ein Android Update da sind sowahl Sense als auch die Radio software gleich mit geuppt. Waere ziemlich normal dass der empfang besser wird. Eigentlich ist die auslieferungssoftware immer schwach in der Radio Performance weil da noch kaum Feld Erfahrung drin steckt. Kannst also wirklich hoffenStefan11 schrieb:Hat zwar prinzipiell nichts mit dem Update zu tun, aber Hoffnung hab ich dennoch....
Appleinator schrieb:also ich habe das update bekommen und muss sagen mein phone rennt jetzt richtig