L
l3g1oN
Neues Mitglied
- 0
(ja ich weiß als ersten post gleich ein thread ist ein no-go aber ich hab gefühlt so ziemlich alles im google getestet )
stand der dinge: hatte eine custom-rom drauf, hab dann eine andere custom-rom mit version 3.11.405.2 installiert - ota update empfangen, aber update ging nicht
jetzt hab ich ein rotes rufzeichen, s-on hab ich wieder aktiviert weil ich mal gelesen habe, dass das für das offizielle update nötig ist :blushing:
(wenn ich beim "rufzeichen vol+ und power" drücke, komm ich scheinbar in das offizielle recovery, mit "apply update from external storage startet es aber nur neu :-( )
ideen?
//nachtrag: hab jetz mit htcdev wieder unlocked und cwm4 installiert
custom rom draufgespielt und boot.img seperat geflasht
läuft jetzt wieder aber wie bekomm ich ICS drauf???
stand der dinge: hatte eine custom-rom drauf, hab dann eine andere custom-rom mit version 3.11.405.2 installiert - ota update empfangen, aber update ging nicht
jetzt hab ich ein rotes rufzeichen, s-on hab ich wieder aktiviert weil ich mal gelesen habe, dass das für das offizielle update nötig ist :blushing:
(wenn ich beim "rufzeichen vol+ und power" drücke, komm ich scheinbar in das offizielle recovery, mit "apply update from external storage startet es aber nur neu :-( )
ideen?
//nachtrag: hab jetz mit htcdev wieder unlocked und cwm4 installiert
custom rom draufgespielt und boot.img seperat geflasht
läuft jetzt wieder aber wie bekomm ich ICS drauf???
Zuletzt bearbeitet: