F
fury
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Ich finde der Lichtsensor macht seine Arbeit ganz gut. Warum sollte man die Helligkeit manuell verstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..also für mich ist das Display des INS auf jeden Fall etwas schärfer,als das Display des Desire.Und vor allem habe ich den Eindruck,daß die Farben des Desires eher etwas blass daherkommen,auch wenn schwarz etwas satter erscheint.hmm..wavetime schrieb:Schlechter auf keinen Fall. Eher anders.
Beim Amoled ist schwarz eben wirklich schwarz und weiss wirklich weiss.
Beim SLCD ist das schwarz eher grau und das weiss geht eher ins gelbliche.
Scharf sind beide Displays und wenn manuell die Helligkeit hochgedreht wird, sind beid auch sehr hell.
Im Automatik Modus ist das IS heller als das Desire.
Das alles fällt aber nur auf, wenn man beide Displays nebeneinander legt. (und wann macht man das schon)
Es sind beides sehr gute Displays (für mich persönlich ist das Amoled aber ein wenig schöner....ist aber Geschmackssache)
Einstellungen,Drahtlos und Netzwerk,Wlan Einstellungen,jetzt die Menü-Taste drücken,Erweitert.sundance schrieb:ich hab da mal ne frage:irgendwo gibt es eine Einstellung,wo man die Wlan Stärke einstellen kann,aber ich find die einstellung nicht mehr.Hatte das aktiviert(dadurch natürlich mehr stromverbrauch).kann mir jemand helfen?