Z
Zak700
Neues Mitglied
- 3
Henning233 schrieb:hat sich da inzwischen was getan? also mehr erfahrungen wie es sich bei schmutz o.ä. verhält mit der rückseite?
wär mir schon wichtig sowas gut wegzukriegen..passiert halt das man da mal mit irgentwas drankommt oder das handy auf nen tisch liegt und zack ists passiert... unvermeidbar leider
darf ich fragen wie du dich entschieden hast? oder wozu du tendierst bzw warum?
stehe vor der gleichen frage da sich das desire s ja erst mitte april sehen lassen wird ..
@Henning233:
Ich habe mich vor drei Stunden für das Nexus S entschieden; O2 hatte mir eine Benachrichtigung gesendet, dass das Nexus S jetzt verfügbar ist; also gegen das Incredible S. Warum? Weil ich immer noch angetan bin von der Schnelligkeit des stock Android und mich das leichte Stottern innerhalb von HTC Sense (auf meinem HTC Desire & auf dem Incredible S bei ausprobieren im SM) schon nervt. So etwas darf bei dem Preis einfach nicht passieren! Ich kann jetzt nur von meinem Bekanntenkreis sprechen, aber da merkt jeder ein leichtes Ruckeln in den hier (s.o.) von mir erwähnten Sense-Ecken. Was auch stört ist, dass die Kettenkommunikation von HTC Sense bei mir am HTC Desire nie - für mich - zufriedenstellend funktioniert hat. Manche Einträge tauchten einfach nicht auf, die Mails wurden unter dem Kontakt gelöscht wenn diese in der Mail-App gelöscht wurden - das war mir irgendwie zu unübersichtlich. Das Nexus S hat fast die gleiche Kommunikationsstruktur wie das iPhone - und das ist gut so, weil sehr übersichtlich und funktional. Und, ich muss es noch mal wiederholen ;-) das Nexus S ist in der Summe einfach viel schneller als das Incredible S. Das Incredible S läuft m. E. genauso schnell/langsam wie mein "altes" HTC Desire (SLCD), so etwas find ich entwicklungstechnisch mau.
Das Design vom Incredible S find ich aber unschlagbar - hat was von Shadowrun oder alten wissenschaftlichen Taschenrechnern von Texas Instrument hehe ;-)