O
olli0077
Gast
ES Datei Explorer geht auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
olli0077 schrieb:ES Datei Explorer geht auch
chris70 schrieb:Thema Root ist sehr gut hier im DHD Forum erklärt. Ich habe mich nie richtig ran getraut bis jetzt.
Gruß
olli0077 schrieb:Das mit Root geht im Moment noch nicht. Das DHD Forum bringt bringt nichts.
Madcao hat heute sein Incredible S bekommen. Es dürfte also nicht mehr lage bis zum root dauern. Siehe XDA Forum.
Rooting Incredible S [Not Done Yet] - xda-developers
ArmedAnger schrieb:494 sind es bei mir wenn ich die Angabe richtig gelesen hab.
Momentan laufen zig Programme und mir wird angezeigt, dass ich 212MB+234 MB frei habe.gentomax schrieb:Mich interessiert sehr, wie viel von den 768 MB RAM für Anwendungen übrig bleiben. Wie viel kann man noch nutzen?
hufnagel schrieb:Momentan laufen zig Programme und mir wird angezeigt, dass ich 212MB+234 MB frei habe.
Es sind so circa 40 Programme installiert und 900 MB Telefonspeicher frei.
Also um den Speicher braucht man sich wenig sorgen.
über 400 MB frei.gentomax schrieb:Heißt das 212 MB belegt und 234 MB frei? Dann wären meine gegenwärtigen Speicherprobleme (G1) tatsächlich erledigt.
gentomax schrieb:Mich interessiert sehr, wie viel von den 768 MB RAM für Anwendungen übrig bleiben. Wie viel kann man noch nutzen?