H
Henning233
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
webmichl schrieb:Noch ein Wort zur "gummierten" Rückseite - ich habe den Eindruck, daß man vermeiden sollte, mit allzu dreckigen/schweißigen/fettigen Fingern dranzulangen. Ich hab einen "Fehlgriff" dieser Art zwar mit nem Poliertuch wegbekommen - etwas drauf achten dürfte aber nicht schaden.
hat sich da inzwischen was getan? also mehr erfahrungen wie es sich bei schmutz o.ä. verhält mit der rückseite?
wär mir schon wichtig sowas gut wegzukriegen..passiert halt das man da mal mit irgentwas drankommt oder das handy auf nen tisch liegt und zack ists passiert... unvermeidbar leider
Zak700 schrieb:Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob das als Erfahrungsbericht gültig ist, aber ich habe gestern cirka ne halbe Stunde ausführlich an dem Incredible S herumgespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kontaktliste innerhalb der Telefon-App und der SMS-Ordner genauso laggy scrollt, wie auf meinem HTC Desire. Es waren keine Anwendungen im Hintergrund geöffnet. Vergleicht man das mit dem Nexus S oder dem iPhone 4, sieht das Incredible S schon alt aus. Mich hat das beim Desire SLCD auch immer gestört - was ich schade finde, weil das Telefon ansonsten echt top ist und mir vollkommen zusagt.
(überlege gerade, ob ich mir das Nexus S oder doch das Incredible S zeitnah kaufe)
Ich verstehe nicht, warum so etwas bei einem 500-Gerät auftaucht. Bei meinem HTC Desire hat sich das auch nie verbessert - auch nicht mit Froyo. Scheint also ein grundlegendes Problem mit Sense zu sein. Oder spalte ich hier mit meiner Meinung Haare, weil ich das mit Nexus S oder iP4 vergleiche?
Grüße
darf ich fragen wie du dich entschieden hast? oder wozu du tendierst bzw warum?
stehe vor der gleichen frage da sich das desire s ja erst mitte april sehen lassen wird ..