5
56777
Gast
Was sagt ihr den zu der Rückseite des Incredible? Gefällt euch diese "ausgebeulte" Form?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ivero schrieb:Was sagt ihr den zu der Rückseite des Incredible? Gefällt euch diese "ausgebeulte" Form?
webmichl schrieb:Um Anderen eine Suchorgie wie bei mir zu ersparen, hab ich mal den MicroSD-Kartenslot markiert. (Hab ich schon erwähnt, daß die Dokumentation zu wünschen übrig lässt? Ein 8-seitiges DIN-A6-Faltblättchen, die zur Kartenposition nur "befindet sich links" schreiben. Im Absatz, in dem auch das Einsetzen der SIM-Karte beschrieben wird - bei ausgebauten Akku, was den Sucher zusätzlich verwirrt...)
Stefan11 schrieb:Hab einen kleinen Test gefunden:
PREVIEW: Smartphone HTC Incredible S - Neuerscheinung mit 8 MP Kamera und 4 Zoll Display (14.03.2011)
Wohl Montagsgerät - bei mir ist's glasklar. Das IS ist gesprächsakkustisch gesehen das bisher beste Handy, was ich hatte. Einfach "incredible"...superior schrieb:..1. Wenn ich mit jemanden telefoniere kommt es vor, dass der "normale" Lautsprecher (also nicht der auf der Rückseite) die Stimme verzerrt bzw. es knarzt irgendwie komisch. Das ist selbst bei halber Lautstärke noch teilweise zu hören... --> Garantiefall? Montagsgerät?
Nimm mal ein Microfaser-Poliertuch (oder Brillenputztuch) und rubbel etwas fester drüber - die Streifen müssten damit eigentlich wegzukriegen sein.2. Weniger ein Problem, aber ich weise darauf hin:
Ich war erst begeistert, dass es um den Rahmen und hinten so gummiert ist wie eine Art Case Mate (hatte ich beim DHD), allerdings kam ich heute mit dem IS etwas gegen zwei Knöpfe an meiner Jeans und die haben dann etwas abgefärbt und nun hab ich zwei kleine, aber bei genauerem Hinsehen sichtbare, Streifen bzw. Linien am oberen Rand der Displayseite, was natürlich echt stört...
ArmedAnger schrieb:Provider?
Netzprobleme?
Muss nicht zwangsläufig am Gerät liegen, dafür KANN es mehrere Gründe geben.
Und das gummierte Sachen recht empfindlich auf Kratzer etc reagieren ist ja eh bekannt Schade, aber ist so...
webmichl schrieb:Wohl Montagsgerät - bei mir ist's glasklar. Das IS ist gesprächsakkustisch gesehen das bisher beste Handy, was ich hatte. Einfach "incredible"...
Nimm mal ein Microfaser-Poliertuch (oder Brillenputztuch) und rubbel etwas fester drüber - die Streifen müssten damit eigentlich wegzukriegen sein.