Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, natürlich.blex schrieb:und bei schritt 3 ruu instalierung muss ich handy angeschlossen haben ?
cargo schrieb:Wie flashe ich eine RUU.exe Datei?
Zum flashen einer RUU Datei muß der HTC_Treiber bzw. HTC Sync installiert sein.
Das Incredible S ist eingeschaltet und wird per USB Kabel mit dem Windows PC verbunden.
Es muß nichts weiter am Incredible S eingestellt werden.
Am Windows PC dann die richtige RUU.exe Datei ausführen und den Anweisungen folgen.
Hast du nur deine ROM Version gerootet ohne eine andere CustomRecovery zu flashen?? Ja, dann kannst du diesen Punkt überspringen.blex schrieb:P-A-O danke der nachfrage.
Ja also ich habe grade angefangen mit der kacke..
bin jetzt beim alle datei runterladen. Habe schon HTC sync und,bin jetzt bei schritt 2, mit diesem EXT4-3..
wie mache ich damit? was ist überhaupt dies? und vohier finde ich es ob ich jetzt ext3 habe oder 4, vllt muss ich garnichts machen.
cargo schrieb:Schritt2:
Zuerst muß die Systempartition wieder zu ext3 formatiert werden, falls diese auf ext4 formatiert wurde.
Mit dem 4extRecovery kann das unkompliziert gemacht werden.
blex schrieb:Also jetzt mal den ein Punkt setzen. Bover ich anfange mit unrooten und komplett auf den Original Zustand zurückstellen
muss ich erst Schritt 1 ([HowTo] Einrichtung von adb und fastboot für Windows (android-sdk_r13)) machen ja?
blex schrieb:dann ja klar lade ich mir diesen hboot.img und RUU.exe
- ja RUU ausführen usw.
blex schrieb:Schritt 4 -
- fastboot reboot-bootloader ? was meinst du damit ???
blex schrieb:und kurz zum schritt 5
- Die richtige hboot.img Datei -SEHR WICHTIG- in den tools Ordner kopieren.
-------------wo finde ich den ordner ? oder einfach mit der sd karten pc verbinden und hboot.img copy ,paste ?
cargo schrieb:Schritt1:
Aus dem Anhang die hboot Datei herunterladen, und in hboot.img umbennen. (<-- diese ist aus der 2.30.405.1er HTC RUU, und nur für die 2.30.405.1er HTC RUU.exe)
(die md5 Checksumme: c0845e6348123828f918fdb48b74f349)
Oder hier schon fertig umbenannt downloaden.
Für andere RUU's evtl. auch mit branding, muß eine andere hboot Datei geflasht werden.
silverhammer schrieb:Zuerst Hallo, und danke für die Anleitung. Leider komme ich nicht ganz klar damit
Was ist genau eine RUU und wie finde ich heraus was ich für eine benötige?
silverhammer schrieb:Was ist ext3 resp. ext4 und wie finde ich heraus was aktuell auf meine ic s drauf ist?
silverhammer schrieb:zu den bedingungen ganz am anfang... lässt sich irgendwie das ganze überprüffen? Ich habe mein Handy ein paar mal an und aus geschaltet, aber darauf hat sich nichts getan...
"Für die richtige RUU musst du wissen, welche Firmware Version bei dir vor S-off drauf war. Branding oder kein Branding... "
"Wenn du keine Custom Rom geflasht hast und im Recovery nichts auf ext. 4 umgestellt hast, dann hast du ext. 3.."
"Wenn du mit Bedingung ganz am Anfang das Einrichten von adb/fastboot meinst, das hat ja Cargo bereits in der Anleitung erklärt, wie man das überprüfen kann. Wenn deine Seriennummer vom Incredible S angezeigt wird, ist alles okay.O"
Ravenna schrieb:Was genau hast du denn an deinem Incredible S gemacht?
Ravenna schrieb:Aber wieso installierst du nicht einfach eine Custom Rom?
Ravenna schrieb:Was hast du denn für ne Software? Schau mal unter Einstellungen, Software Info.
Software Nr. und Baseband Nr.
Ravenna schrieb:Ich an deiner Stelle würde eine Custom Rom installieren, dann kannst du sogar wählen zwischen Sense 3.0 oder Sense 3.5 und erst auf s-on stellen, wenn du mal die Garantie in Anspruch nehmen musst.
silverhammer schrieb:Was habe ich mit Sense 3.0 oder Sense 3.5 für vor / Nachteile?
Wo finde ich eine solche Custom Rom?
Kann ich diese einfach direkt drauf spielen?
Wenn ich bei Bedarf das gerät S-On stelle, ist dann der Root automatisch weg?
Soo viele Fragen
"Wenn du keine Custom Rom geflasht hast und im Recovery nichts auf ext. 4 umgestellt hast, dann hast du ext. 3.."
Manuell habe ich nichts gemacht, von da her sollte dieser Schritt für mich vernachlässigbar sein, verstehe ich das richtig?
cargo schrieb:...
Die HTC RUU.exe Dateien, sind komplette, von HTC erstellte Original ROM Dateien.
RUU bedeutet - ROM Update Utilitiy Programm - damit wird alles auf dem Sensation XE, wieder auf die entsprechende Original Version geflasht.
Alles wird gelöscht und komplett neu eingespielt, danach ist, falls vorhanden, kein ROOT kein SuperUser und sowas mehr vorhanden...
cargo schrieb:1.Wie flashe ich eine RUU.exe Datei?
- zum flashen einer RUU Datei, muß HTC Sync oder mindestens die HTC Treiber installiert sein
- Treiber Datei entpacken und installieren
- das Incredible S ist eingeschaltet, und wird per USB Kabel mit dem Windows PC verbunden
- es muß nichts weiter am Incredible S eingestellt werden
- am Windows PC dann die richtige RUU.exe Datei ausführen und den Anweisungen folgen