1
1887
Gast
Hallo Leute,
Ich mal wieder
Scheint als hätte ich ein Montagshandy, oder so.
Jedenfalls hier mein Problem:
Jedes Mal wenn ich mein Handy anschalte, hängt es sich nach ein paar Sekunden auf.
Manchmal schon beim PIN eingeben.
Dies kam urplötzlich heute Mittag..
Ich versuche es seit dem immer wieder, nehm den Akku raus und schalte es wieder an. Selbes Problem.. Etc. Etc.
Mein Gerät IST S-On aber NICHT gerootet..
Das ist auch schon länger her, deshalb vermute ich keinen Zusammenhang.
Da ich es evtl. zurückgeben muss, versuch ich aber trotzdem, es S-On zu setzen..
Jedoch scheitert es schon bei der Einrichtung von adb und fasttools, da ich gar nicht mehr ins Einstellungsmenü komme, um USB-Debugging einzustellen..
Bitte Hilfe
Oder wenigstens die bestätigung, das ich es auch ersetzt bekomme, obwohl es S-on ist
Danke !
Ich mal wieder
Scheint als hätte ich ein Montagshandy, oder so.
Jedenfalls hier mein Problem:
Jedes Mal wenn ich mein Handy anschalte, hängt es sich nach ein paar Sekunden auf.
Manchmal schon beim PIN eingeben.
Dies kam urplötzlich heute Mittag..
Ich versuche es seit dem immer wieder, nehm den Akku raus und schalte es wieder an. Selbes Problem.. Etc. Etc.
Mein Gerät IST S-On aber NICHT gerootet..
Das ist auch schon länger her, deshalb vermute ich keinen Zusammenhang.
Da ich es evtl. zurückgeben muss, versuch ich aber trotzdem, es S-On zu setzen..
Jedoch scheitert es schon bei der Einrichtung von adb und fasttools, da ich gar nicht mehr ins Einstellungsmenü komme, um USB-Debugging einzustellen..
Bitte Hilfe
Oder wenigstens die bestätigung, das ich es auch ersetzt bekomme, obwohl es S-on ist
Danke !