Muwahhid
Dauer-User
- 212
Hey, habe heute mein Incredible S bekommen und bin soweit Glücklich damit.
Also per XTC Clip S-OFF geschaltet und Happy gewesen.
Dann kam die Update Meldung das das Update auf Gingerbread da ist.. und ich habe das Update gemacht.
Danach bootete er nichtmehr und hängt beim weißen HTC Screen.
Kein Problem dachte ich mir, S-OFF ist ja da und ich kann ja alles Flashen was ich will.
Also RUU geladen, gestartet und "Fehler 130 - Modell ID Fehler" was mich schonmal stutzig gemacht hat.
Also eine andere RUU geladen und da kam das selbe.
Also versucht ein Custom Recovery per Fastboot zu Flashen und dies geht auch nicht und endet mit FAILED im Fastboot Fenster.
Nun ist die Frage wie ich das Teil wieder zum Laufen bekomme.
S-OFF muss doch da sein wenn es dort steht.. jedoch benimmt sich das Telefon wie ein S-ON Gerät.
Hoffe ihr könnt helfen.
Also per XTC Clip S-OFF geschaltet und Happy gewesen.
Dann kam die Update Meldung das das Update auf Gingerbread da ist.. und ich habe das Update gemacht.
Danach bootete er nichtmehr und hängt beim weißen HTC Screen.
Kein Problem dachte ich mir, S-OFF ist ja da und ich kann ja alles Flashen was ich will.
Also RUU geladen, gestartet und "Fehler 130 - Modell ID Fehler" was mich schonmal stutzig gemacht hat.
Also eine andere RUU geladen und da kam das selbe.
Also versucht ein Custom Recovery per Fastboot zu Flashen und dies geht auch nicht und endet mit FAILED im Fastboot Fenster.
Nun ist die Frage wie ich das Teil wieder zum Laufen bekomme.
S-OFF muss doch da sein wenn es dort steht.. jedoch benimmt sich das Telefon wie ein S-ON Gerät.
Hoffe ihr könnt helfen.
Zuletzt bearbeitet: