revilo69
Dauer-User
- 243
Hallo zusammen,
der Zubehör Fred ist ja noch ziemlich übersichtlich bzw. sehr mager, deshalb möchte ich diesen um 2-3 Themen die mir am Herzen liegen erweitern.
Anfangen werde ich mit der Dockinstation für das IS.
Auf der Seite von HTC ist weit und breit nichts von einer Dockingstation zu sehen, ganz davon abgesehen dass das Zubehör welches HTC direkt vertreibt doch arg überteuert ist.
Auch bei Amazon habe ich nichts gefunden.
Das einzige was ich finden konnte sind diese (nicht besonders vertrauenserweckende) Teile bei eBay:
Sync USB Ladegerät Dock Dockingstation HTC Incredible S | eBay
USB Dockingstation für HTC Incredible S + Akku Ladefach | eBay
AKKU+Dock Ladegerät für HTC Incredible S Ladestation f | eBay
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Dockingstations gemacht oder eine andere Dockingstation für das Incredible S gefunden?
Am liebsten wäre mir eine Dockingstation für den Nachttisch - noch besser wenn das Incredible S dann automatisch in den Flugmodus geht und nur noch lädt.
Sind eventuell Dockingstations von anderen Geräten kompatibel?
Ich würde mich gegebenenfalls auch an einer Sammelbestellung im Ausland beteiligen, falls dort eine gute Dockingstation angeboten wird.
Wäre schön wenn ich hier das eine oder andere Feedback bekommen könnte!
Saluti
revilo
der Zubehör Fred ist ja noch ziemlich übersichtlich bzw. sehr mager, deshalb möchte ich diesen um 2-3 Themen die mir am Herzen liegen erweitern.
Anfangen werde ich mit der Dockinstation für das IS.
Auf der Seite von HTC ist weit und breit nichts von einer Dockingstation zu sehen, ganz davon abgesehen dass das Zubehör welches HTC direkt vertreibt doch arg überteuert ist.
Auch bei Amazon habe ich nichts gefunden.
Das einzige was ich finden konnte sind diese (nicht besonders vertrauenserweckende) Teile bei eBay:
Sync USB Ladegerät Dock Dockingstation HTC Incredible S | eBay
USB Dockingstation für HTC Incredible S + Akku Ladefach | eBay
AKKU+Dock Ladegerät für HTC Incredible S Ladestation f | eBay
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Dockingstations gemacht oder eine andere Dockingstation für das Incredible S gefunden?
Am liebsten wäre mir eine Dockingstation für den Nachttisch - noch besser wenn das Incredible S dann automatisch in den Flugmodus geht und nur noch lädt.
Sind eventuell Dockingstations von anderen Geräten kompatibel?
Ich würde mich gegebenenfalls auch an einer Sammelbestellung im Ausland beteiligen, falls dort eine gute Dockingstation angeboten wird.
Wäre schön wenn ich hier das eine oder andere Feedback bekommen könnte!
Saluti
revilo