webmichl
Dauer-User
- 366
Nöh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sundance schrieb:Naja,bezüglich den teilweisen optimistischen angaben was die akkulaufzeiten anbelangt:also ich komme bei eher verhaltener nutzung auf ungefähr einen tag(24 std.).2 tage oder länger,was manche hier schreiben,kann ich nicht nachvollziehen.
webmichl schrieb:Bei "GPS und GSM immer aktiv, WLAN und Bluetooth nur bei Bedarf" hänge ich es jede zweite Nacht ans Ladekabel. Der Füllstand zeigt dann meistens noch einen Rest im Bereich zwischen 25% und 35% an.
ArmedAnger schrieb:Mich würde interessieren wie Euer momentaner Status ist bezglich Zufriedenheit etc.
Habt Ihr Euer Gerät noch? Gings wieder zurück? Egal worauf Ihr ja antwortet, warum?
Hab mir grade nen neues bestellt..hoffe das zweite istn bisserl besser als das erste (Staub untern Display)...oO
sobald Root verfügbar ist,sollte "LED me know" funktionieren.gangsti schrieb:Hallo zusammen,
bin jetzt auch stolzer Besitzer des Incredible S.
Ich muss nochmals bei folgender Sache nachhaken:
Die Benachrichtigungs - LED hört ca 5 Minuten nach Empfang einer SMS auf.
Nicht, wie hier auch schon beschrieben, Blinken bis die Nachricht gelesen wurde.
Habt Ihr eine Lösung bitte ?
Hab schon verschieden Apps ausprobiert (Easyreminder, missed call usw.),
aber alle hören nach 5 Minuten auf. Bei meinem Wildfire funktionierte Easyreminder. Es blinkte tatsächlich stundenlang, bis die Nachricht gelesen wurde. Nicht aber beim IS. Komisch.
MfG
gangsti
gangsti schrieb:Hallo zusammen,
bin jetzt auch stolzer Besitzer des Incredible S.
Ich muss nochmals bei folgender Sache nachhaken:
Die Benachrichtigungs - LED hört ca 5 Minuten nach Empfang einer SMS auf.
Nicht, wie hier auch schon beschrieben, Blinken bis die Nachricht gelesen wurde.
Habt Ihr eine Lösung bitte ?
Hab schon verschieden Apps ausprobiert (Easyreminder, missed call usw.),
aber alle hören nach 5 Minuten auf. Bei meinem Wildfire funktionierte Easyreminder. Es blinkte tatsächlich stundenlang, bis die Nachricht gelesen wurde. Nicht aber beim IS. Komisch.
MfG
gangsti
hufnagel schrieb:sobald Root verfügbar ist,sollte "LED me know" funktionieren.
Eventuell blinkt dann auch eine blaue LED.