Diskussion zum HTC Incredible S

Tiago schrieb:
Wenn du nen anderes Kernel willst, ja ;-(.
Aber fuer den Otto-Normalverbraucher sollte das weniger ein Problem sein (was ich glaube der Mehrheit der User entspricht).

Gruesse,
Tiago
...und dieses Forum bleibt etwas übersichtlicher ;) ... (im Milestone-Forum war's zum Schluss etwas schwierig, für ein ungerootetes Gerät Infos zu finden)
 
Wie schwul ist denn bitteschön Amazon geworden!?
Jetzt ist das IncS für 466 zu haben.statt das Geld gut zu schreiben soll ich es zurück schicken und neu bestellen.....hmzt...
 
ArmedAnger schrieb:
Wie schwul ist denn bitteschön Amazon geworden!?
Jetzt ist das IncS für 466 zu haben.statt das Geld gut zu schreiben soll ich es zurück schicken und neu bestellen.....hmzt...

Es ist eigentlich logisch. Man muss nur geschäflich denken, dann siet er schon, Amazon macht es richtig.
 
Also ich finde es noch wirklich logisch..warum soll ich so viel Porto zahlen und gebrauchte Geräte zurück nehmen statt lieber ein wenig zu erstatten??? Finde ich nicht nachvollziehbar.
 
ArmedAnger schrieb:
Also ich finde es noch wirklich logisch..warum soll ich so viel Porto zahlen und gebrauchte Geräte zurück nehmen statt lieber ein wenig zu erstatten??? Finde ich nicht nachvollziehbar.

Weil dann jeder nach Erstattung fordern würde. Ansonsten, ist nicht jeder bereit, für einigen Euro vom Handy alles zu löschen, es einzupacken und zurückzuschicken. Dann das neue wieder personalisieren, usw.
Also Amazon riskiert, dass da es mit Mühe verbunden ist, werden sie nur wenig aus diesem Grund zurück bekommen. Und ich schätze mal daher, sie haben Recht. Ich würde das aus diesem Grund auch nicht zurück schicken.
Ich sehe ein, wenn ich der erste sein wollte, der das Handy hat, hat es seinen Preis. Jeder weiß, nach 2-3 Wochen, wenn nicht Tagen, senken die Preise.
Mir ist es also nachvollziehbar :winki:.
 
Da stellt sich für mich die Frage:
Jetzt bestellen, oder noch ein paar Tage warten...
 
VILEDA schrieb:
Da stellt sich für mich die Frage:
Jetzt bestellen, oder noch ein paar Tage warten...

Das hängt immer davon ab, wie lange man warten kann. Nach Monaten werden die Preise mit großer Wahrscheinlichkeit wieder senken. Innerhalb Tagen würde ich persönlich mit einer größeren Preissenkung nicht rechnen. Aber wer weiß es?
 
Der Preis sinkt immer kurz nach dem man das Produkt gekauft hat...


:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Jup;) ich glaube das liegt an murphys law;) aber was sollst,war nur nen versuch,und es sind nicht mal zehn Euro...und ich hab ja noch drei Wochen Zeit,mal sehen was da noch geht und wie sich das IncS noch so schlägt;)
 
Tiago schrieb:
Wenn du nen anderes Kernel willst, ja ;-(.
Aber fuer den Otto-Normalverbraucher sollte das weniger ein Problem sein (was ich glaube der Mehrheit der User entspricht).

Gruesse,
Tiago

Ja.
 
Ich konnte nicht warten bei dem Preis...
Gestern Abend bestellt und heut Mittag schon da.:thumbsup:
 
VILEDA schrieb:
Ich konnte nicht warten bei dem Preis...
Gestern Abend bestellt und heut Mittag schon da.:thumbsup:
...und ?? bist Du zufrieden mit deinem Wechsel ?
 
Eines vorweg, meine Desire is Klasse.
Aber trotz Tuning mit Saphirglas sind die Bilder beim Incredible viel besser. Der Akku hält trots rumspielen bereits seit einem Tag was meine Desire mit Amoled nicht geschafft hat.
Und das beste: der Lautsprecher kann als.solches bezeichnet werden, und noch besser, ich muss nicht auf den.internen Speicher aufschaun. Hab jetzt allae Programme von derDesire drauf und noch viel mehr aber trotzdem noch 980 mb frei wo meine Desire schon geschimpft hat.
 
Kann jeden Punkt unterschreiben.
(bin mir aber trotzdem noch nicht sicher, ob ich mein Desire behalten soll)
Das neue Sense gefällt mir sehr gut. Die Hardwaretasten vom Desire vermisse ich dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch alles unterschreiben. Mankos kann man im Bug-Thread lesen.
 
..schließe mich dem an,die fehlenden Hardwaretasten vermisse ich bis jetzt nicht.
 
Mich würde interessieren wie Euer momentaner Status ist bezglich Zufriedenheit etc.
Habt Ihr Euer Gerät noch? Gings wieder zurück? Egal worauf Ihr ja antwortet, warum?

Hab mir grade nen neues bestellt..hoffe das zweite istn bisserl besser als das erste (Staub untern Display)...oO
 
Und?
Neues in Aussicht, oder eher auf ein anderes Gerät warten?
 
ArmedAnger schrieb:
Mich würde interessieren wie Euer momentaner Status ist bezglich Zufriedenheit etc.
Habt Ihr Euer Gerät noch? Gings wieder zurück? Egal worauf Ihr ja antwortet, warum?

Hab mir grade nen neues bestellt..hoffe das zweite istn bisserl besser als das erste (Staub untern Display)...oO

Kein Staub unterm Glas, Lackierung noch komplett (trotz Fliesendotzer aus ca 1m Höhe), Empfang konstant OK (zumindest während ich es nutze - OK, den einen Aussetzer bei google-Earth ignorier ich jetzt mal), Tonqualität bei Gesprächen einwandfrei - also ich habe noch keinen Grund zur Klage.
 
webmichl schrieb:
Kein Staub unterm Glas, Lackierung noch komplett (trotz Fliesendotzer aus ca 1m Höhe), Empfang konstant OK (zumindest während ich es nutze - OK, den einen Aussetzer bei google-Earth ignorier ich jetzt mal), Tonqualität bei Gesprächen einwandfrei - also ich habe noch keinen Grund zur Klage.

Bekomm ich deins wenn das neue auch nix ist? :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
3.046
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.273
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.108
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten