H
hufnagel
Erfahrenes Mitglied
- 112
jaVILEDA schrieb:1,1 GB statt vorher 150 MB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaVILEDA schrieb:1,1 GB statt vorher 150 MB?
Ist der Lautsprecher nun definitiv besser als beim Desire ?VILEDA schrieb:Der Lautsprecher auf der Rückseite scheint ist wohl auch besser als der grottige meiner Desire.
Ja. Er ist etwa lauter und bassiger/kräftiger.wavetime schrieb:Ist der Lautsprecher nun definitiv besser als beim Desire ?
Diesmal ist das Glas/Plastik nicht in Abdeckung verarbeitet,sondern direkt auf der Kamera.wavetime schrieb:Ist die Linse der Kamera wieder aus Kunststoff ?
Beim Desire konnte man die ja gegen ein Saphirglas auswechseln.
Beim incredible S ist das "Glas" dagegen im Gehäuse. Auswechseln ist da nicht.
genio85 schrieb:nochmal ne frage an euch erfahrene, nachdem ich das akku bei neukauf des handys geladen hatte..kam vorhin die meldung, akku bei 15prozent, bitte anschliessen und laden. Das habe ich auch gemacht. War das richtig oder hätte ich es lieber komplett auf null hätte kommen lassen sollen das akku?
danke
Hallo,genio85 schrieb:nochmal ne frage an euch erfahrene, nachdem ich das akku bei neukauf des handys geladen hatte..kam vorhin die meldung, akku bei 15prozent, bitte anschliessen und laden. Das habe ich auch gemacht. War das richtig oder hätte ich es lieber komplett auf null hätte kommen lassen sollen das akku?
danke
ArmedAnger schrieb:Ich hab grade mal Linpack undQuadrant drüberlaufen lassen....etwas ernüchternd....
Linpack hat nur 36.705 mflops in 2.28 sec
Quadrant nur 1609 Punkte...oO
Da ist das erste SGS schon weit drüber...was geht?!?...oO
genio85 schrieb:Hallo zusammen, nochmal ne frage von mir
Oben auf dem Handy, ist ja der eingang für die Kopfhörer. Wie sieht der von innen aus bei euch? Da sind ja diese 3 silberne Drähte...und der Mitllere schaut im gegensatz zu den 2 äussere ein bisschen abgehoben zu sein...Ist das bei euch auch so??
Ich hoffe ich konnt erklären was ich meine))
dankeee
nickownzya schrieb:HTC locks down Incredible S against custom ROMs too, starts a fight with its best friends -- Engadget
KO!
Schade eigentlich
Sent from a piece of gingerbread.