P
philipp95
Neues Mitglied
- 0
Ich gib euch einfach mal den Tipp lieber das Lg Optimus 2x zu nehmen, es hat nur die Schwäche, dass es von LG ist Ansonsten nicht zu beklagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
philipp95 schrieb:Ich gib euch einfach mal den Tipp lieber das Lg Optimus 2x zu nehmen, es hat nur die Schwäche, dass es von LG ist Ansonsten nicht zu beklagen
Bei mir genauso! Beim Vodafone Shop ruckelte es wie die Sau, hier läuft es wie im Himmel!Henning233 schrieb:also die geräte bei media markt sind mMn nicht vergleichbar mit einem gerät was man selber benutzt, da tausende leute darauf rumspielen und schlieren auf dem display hinterlassen und was weiß ich.. hab diese erfahrung auch beim desire hd gemacht.. bei media markt total ruckelig und hat ewig gedauert bis da mal zb google maps geladen wurde und als ich dann eins hier hatte war alles perfekt und lief flüssig...
nickownzya schrieb:Es hat 1,1GB internen Speicher (also für Apps verfügbar)
Finde den Vergleich zum LGOS schwierig, das LG hat die besseren "Specs", ist aber von LG - und die haben im Gegensatz zu HTC keine Ahnung was Smartphones und Android angeht.
HTC Incredible S auto-rotating buttons explained? (video) -- EngadgetSubbyHD schrieb:Das Display ist gleichmäßig, die Sensortasten sind in der Tat nicht gleich. Das sieht aber nach meiner Meinung richtig "geil" aus. Die Tasten sind zwar gleich aber wenn man das Telefon etwas anders hält, leuchten diese nicht mehr so stark sondern so leicht defuse. Auch ändern sich die Icons je nach Drehung des Telefons, besonders gut bei der Kamera bemerkbar. Also auch dieses Detail wurde drauf geachtet.
fluxkompensator schrieb:
Melkor schrieb:@der Neue
Der DualCore kann vor allem noch 1080p Videomaterial beschleunigen.
Wenn du weder spielst, noch Videos wiedergeben möchstest, hast du wahrscheinlich keine Vorteile mit dem Speed.
fluxkompensator schrieb:
mike12 schrieb:Ich hab es auch seit heute und muss sagen es ist wirklich ein Traum!
Hatte davor das Desire.
Es fühlt sich sehr wertig an.
Schön dünn und super griffig.
Die Lautsprecher sind um Weiten besser, die Vibration schön dezent aber doch merkbar und nicht so klapprig wie beim Desire.
Ich weiss noch nicht ob ich das LG Optimus Speed vorziehe oder doch das Incredible....
Hätte das Incredible nen Dualcore würde meine Entscheidung sicherlich auf HTC fallen, weil diese wirklich aus ihren Fehlern von früher gelernt haben....
da bin ich bei LG noch skeptisch-
lasse mich aber gerne überraschen
Solltet ihr Fragen zum Gerät haben beantworte ich die gerne.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App