D
Der Neue
Dauer-User
- 57
Also so viel wie zur Zeit noch im Netz !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es hat 1,1GB internen Speicher (also für Apps verfügbar)Der Neue schrieb:Das Handy ist schon in Saturn Märkten erhältlich? Was kostet es dort? Ohne Branding und Sim Lock?
Wie würdet Ihr es mit dem neuen LG vergleichen? HTC oder eher das LG kaufen?
Und wie viel internen Speicher hat das jetzt? Bei Amazon steht was von 4GB und bei PDA Max nur 1,1 GB!
Sicher? Hab's mir gerade angeschaut und hier wollen sie 569,- dafür. Bei gleichem Preis hätte ich jetzt wahrscheinlich schon...philipp95 schrieb:
Der Neue schrieb:Wie würdet Ihr es mit dem neuen LG vergleichen? HTC oder eher das LG kaufen?
Jamactron schrieb:So bestellt. Wenn Ihr wollt gibts morgen ein kleinen Testbericht und Bilder. Interesse?
pseudoreal schrieb:also ich habe das Incredible S gestern im Media Markt mal "getestet". Und ich muss sagen in der App Übersicht oder beim Sliden von Bildschirmen hat es genauso geruckelt wie mein Desire mit HD ROM. Ansonsten habe ich gemerkt, dass ich mit der Größe von 4" gut zurechtkomme. Es ist wirklich kaum größer als das Desire.