R
Rotti1116
Neues Mitglied
- 0
Hallo Freunde!
Ich (zugegeben ein Laie) habe mir ein HTC Incredible S aus zweiter Hand zugelegt, mit der Aussage, dass sich das Handy im Werkszustand befindet.
Nun führte ich heute guten Gewissens eine Systemaktualisierung durch, beim Neustart des Handys bleib nur der Startbildschrim "HTC" stehen.
Ich habe mittels "LEISER" und "POWER" gestartet.
Sowohl über "Recovery" als auch über "Factory Reset" kann keine Besserung erzielt werden.
Verbinde ich das Handy mit dem PC, so fordert mich dieser auf den Treiber "Android 1.0" zu installieren.
Folgenden Text entnehme ich dem Startfenster:
-Revolutionary-
VIVO PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.13.1002
RADIO-3822.10.08.28M
eMMC-boot
Apr 1 2011, 18:34:39
Was kann ich machen, damit mein HTC Incredible S wieder in den Werkszustand geführt werden kann?!
Ich bitte um Hilfe durch Euch Profis!
Liebe Grüße
Stefan
Ich (zugegeben ein Laie) habe mir ein HTC Incredible S aus zweiter Hand zugelegt, mit der Aussage, dass sich das Handy im Werkszustand befindet.
Nun führte ich heute guten Gewissens eine Systemaktualisierung durch, beim Neustart des Handys bleib nur der Startbildschrim "HTC" stehen.
Ich habe mittels "LEISER" und "POWER" gestartet.
Sowohl über "Recovery" als auch über "Factory Reset" kann keine Besserung erzielt werden.
Verbinde ich das Handy mit dem PC, so fordert mich dieser auf den Treiber "Android 1.0" zu installieren.
Folgenden Text entnehme ich dem Startfenster:
-Revolutionary-
VIVO PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.13.1002
RADIO-3822.10.08.28M
eMMC-boot
Apr 1 2011, 18:34:39
Was kann ich machen, damit mein HTC Incredible S wieder in den Werkszustand geführt werden kann?!
Ich bitte um Hilfe durch Euch Profis!
Liebe Grüße
Stefan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: