C
cargo
Gast
So Leute, ich hab nun, alles zum Thema Akku, hier hinein verschoben.
Künftige Akku Themen und alles was dazu gehört, bitte hier rein.
Künftige Akku Themen und alles was dazu gehört, bitte hier rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, tut er.marco87er schrieb:@acidcandy
dein Link funktioniert nicht.
Facebook, Nachrichten aktualisieren alle 4 Stunden, e-Mail jede Stunde. W-Lan hab ich immer eingeschaltet, wird aber den ganzen Tag über nicht genutzt da ich auf der Arbeit kein W-Lan hab. Sollte ich es tagsüber auf der Arbeit deaktivieren?20 Stunden, 9 Minuten, 35 Sekunden mit Akku
Wlan: 24 % - 19 Stunden, 38 Minuten, 31 Sekunden aktiv - CPU insgesamt 27 Sekungen
Handy Standby: 19 % - 20 Stunden, 9 Minuten, 35 Sekunden aktiv
Display: 18 % - 22 Minuten, 52 Sekunden aktiv
Telefon inaktiv: 17 %
HTC Sense: 6 %
Internet: 6 %
Beautiful Widgets: 3 %
Android OS: 3 %
Medien: 2 %
Market: 2%
Nachrichten: 2 %
Was sind eigentlich "Klinkeltöne"?!?Tim2011 schrieb:Guck mal in meine Signatur.
n. Definitiv nicht, weil die Laderegelung komplett vom Gerät gesteuert wird.Alternatives Netzteil kann z.b. den Akku schädige.
Piefke.one schrieb:Moinsens Leute
Hat Jemand Erfahrung mit sonem Anker-Akku-1600mAh gemacht !?
Sind ja "nur" 150mAh mehr, sofern man den Herstellerangaben Glauben schenkt!
Ich hab jetz nich den GANZEN Fred gelesen, wenn´s schon mal angesprochen wurde lösch ich den post wieder ^^
Maarv schrieb:Da ich nun auch zum IncS-Club gehöre (obwohl ich noch überlege, ob es der Aupreis zum Sensation wert ist) wäre der Akku für mich auch eine Überlegung wert. Wäre toll, wenn jemand etwas dazu schreiben könnte. Mit gerade 12€ ist der ja nicht sehr teuer.
HTC94 schrieb:Hallo Leute
Ich bin am verzweifeln . Ich such seit 4 Wochen ein Handy und jetzt bis ich auf das HTC Incredible S gestoßen. Jetzt lese ich viele Einträge das der Akku wohl echt mieß sein soll. Ich brauche das Handy meist für die Arbeit. 50-100 SMS mal 1-2 Stunden Surfen. Meint ihr das Reicht ? Also es Sollte schon die 8 Stunden Arbeit durch halten . Ich hoffe ihr könnt auf meine Frage Antworten. Ich freue mich auf eure Nachrichten . lg Kevin