Suspiria
Dauer-User
- 235
Yep, hab mein WIFI auch dauerhaft an ausser bin im Bus unterwegs. Teste im Moment grad Battery Guard, mal gucken obs was bringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit haste leider recht, aber wer weiss was man da noch alles machen kannFormel-LMS schrieb:Allerdings fürchte ich, dass die Jungs in der Schule kein WiFi haben.
Suspiria schrieb:Yep, hab mein WIFI auch dauerhaft an ausser bin im Bus unterwegs. Teste im Moment grad Battery Guard, mal gucken obs was bringt
revilo69 schrieb:Vielleicht ist das aber auch der Übeltäter?!
Y5 macht bei mir zumindest keine Probleme, aber das muss nichts heißen.
Manchmal liegt der Teufel im Detail, will sagen an dem komplexen Zusammenspiel der verschiedenen Komponenten
So gut ich Android auch finde, aber in dem offenen System und der Vielzahl der Möglichkeiten die damit verbunden sind kann es dann auch schon mal zu inkompatibilitäts Problemen kommen.
Saluti!
Tim2011 schrieb:Hier guckt mal was der User dazu geschrieben hat, ist vielleicht ein guter Tipp um seinen Akku zu kalibrieren
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/android-grundlegende-dinge.42931.html
Scorpblog schrieb:There have been reports... that this may damage your battery. Also ich bin zwar nicht perfekt in English, aber das ist ja wohl eindeutig. Steht auch extra in rot da. Unter dem Link: Calibrate your Battery.
Scorpblog schrieb:There have been reports... that this may damage your battery. Also ich bin zwar nicht perfekt in English, aber das ist ja wohl eindeutig. Steht auch extra in rot da. Unter dem Link: Calibrate your Battery.
reinhard6686 schrieb:Ich habs gemacht und bei mir ist nichts schädliches passiert.