M
madmaxx82
Erfahrenes Mitglied
- 132
- Themenstarter
Krudas schrieb:Nein, ich habe noch nicht auf XDA gepostet ... ja, ich habe ein gerootetes Desire, HBOOT 0.80, S-ON, mit ClockworkMod Recovery v2.5.0.1 und würde das eben gerne gegen 4EXT tauschen ;-)
Edith meint grad noch ich soll sagen, dass ich Oxygen 2.1.6 als ROM drauf hab momentan
Ok, wenn du S-ON bist, kannst du nicht flashen.
Dann brauchst du die fake flash variante.
Lade dir das "update.zip" runter und kopiere das direkt auf die sdkarte (und ersetze das dort wahrscheinlich schon vorhandene damit)
Wenn du im CWMR bist, kannst du auf "apply update.zip" gehen und 4ext wird gebootet.
Um diesen Zwischenritt zu eliminieren, wirds etwas komplizierter..
Dazu musst du im Ordner clockwork auf der sdkarte nach zip dateien suchen.. Da wirst du wahrscheinlich recovery-xxx.zips oder auch clockwork-xxx.zip oder ähnliches finden.. es müssten mindestens 2 sein.
Diese 2 oder 3 Dateien musst du mit dem update.zip das du runtergeladen hast ersetzen (Name muss gleich bleiben! Also nicht löschen und das update.zip hineinkopieren ).
Danach im Rom Manager nochmal das CWMR installieren lassen (die erste Schaltfläche im RM). Dadurch wird er dann nicht cwmr, ondern 4ext installieren