R
Ravenna
Gast
Ich habe es schon gelöscht. Hab es nicht mehr wirklich gebraucht. Aber trotzdem danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
revilo69 schrieb:Macht doch mal ein Kaffekränzchen auf
Frauen....
Saluti
revilo
madmaxx82 schrieb:Die ersten Themes zum Flashen sind aufgetaucht
xda-developers - View Single Post - 4EXTRecovery v2.1.0 RC1 | STAY @EXT4 | Convert FS | RomName -> BackupName | md5 check
xda-developers - View Single Post - 4EXTRecovery v2.1.0 RC1 | STAY @EXT4 | Convert FS | RomName -> BackupName | md5 check
Themes sind nur ein "overlay".
Zum Deinstallieren um wieder zu euren eigenen farben/icons zurückzukehren, einfach die uninstall.zip flashen.
Suspiria schrieb:Meh, funzt leider net, obwohl ich extra die prop gelöscht hab und auch mein eigenes Icon *sniff* Dabei würd mir das Türkise mit dem Keyboardhintergrund sooo gut gefallen...
Ravenna schrieb:Guten Morgen allerseits,
ich hab das Theme auch mal ausprobiert und bei mir hat es gefunzt.
madmaxx82 schrieb:Guten Morgen
Hab gerade gesehen dass er das updater-script angepasst hat. Jetzt funktionierts nur mehr wenn dein /system mit ext4 formatiert ist.. werd ihm schreiben er solls wieder ändern.
Also entweder system nach ext4 konvertieren, oder im zip das updater-script öffnen und dort die Zeile "mount("ext4", "EMMC", "/dev/block/mmcblk0p25", "/system");"
gegen "run_program("/sbin/mount", "/system");" austauschen
Suspiria schrieb:So, nachdem ich den zip file ja eh schon zerpflück hab, hab ich einfach die prop und das icon separat hochgeladen und in den ext4 Ordner gestopft. Und siehe da - es is genauso wie es sein soll, nämlich türkis mit dem Keyboardhintergrund. Lass mich doch von so einem Theme nich veräpplen, ha!
Suspiria schrieb:Argh, schon wieder n update. Apropos, das Sensation is ja jetzt auch geknackt, würde die ext4 da auch laufen? Werd mich heute abend nämlich ans s-off und rooten, machen. Custom, rom gibt's auch schon...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Suspiria schrieb:Am Flyer sind sie noch dran, da gibts erst mal nur temp root. Sind wohl noch nicht genug Leute die das Teil haben. Aber HTC hat letztes Wochenende die Kernel Source freigegeben, sieht also gut aus.
EDIT: Das mit dem Sensation war wohl (noch) nix - hätte den verdammten Update letztens nich machen sollen *grummel* Na macht ja nix - hab ja mein IS, mag ich eh lieber *G*