M
madmaxx82
Erfahrenes Mitglied
- 132
- Themenstarter
Das Flashen oder der start vom recovery?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
madmaxx82 schrieb:Ahh und bitte könntest du im recovery auch schauen ob alle hardware buttons funktionieren?
Ravenna schrieb:also fastboot hat funktioniert, ging sogar deutlich schneller als das erste.
madmaxx82 schrieb:Nein ich meinte nur ob die steuerknöpfe.. also nur die hardware zum navigieren vom desire funktioniert..
Naja adb nicht unbedingt notwendig.. werds sowieso müssen woanders hin extrahieren..
madmaxx82 schrieb:Danke..
Und werden dir alle Partitionen und der Romname angezeigt wie immer beim starten?
sd-ext und größe und dateisystem meine ich..
madmaxx82 schrieb:Merkwürdig..
Du hast jetzt auch die einstellungen für die unterschiedlichen grafiken in der config oder?
madmaxx82 schrieb:Super vielen dank
Werde jetzt das updater script ändern damit es auch "normal" flasht
madmaxx82 schrieb:Kein Problem
Da die Größen ja leider durch die (möglichen) Modifikationen unterschiedlich sein können, machts auch fast keinen Sinn eigentlich..
Vielen Dank fürs ausgiebige Testen
Falls du etwas später nochmal kannst, hätte ich nochmal eine .zip.. da wärs nur interessant ob sich die letztendlich über den "normalen" Weg installieren lässt..
madmaxx82 schrieb:Danke
BTW: kennst du vielleicht jemanden mit einem Desire HD?
Habe im Desire HD Forum gepostet ob jemand das Recovery ausprobieren würde..
Die Chance ist sehr gut dass es "out-of-the-box" funktioniert ohne dass ich etwas anpassen muss, aber natürlich müsste es jemand ausprobieren..
Leider meldet sich niemand
Edit: Möchte es nämlich gern auch fürs Desire HD anbieten..