J
Jo1959
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hoffe nur das daß richtige Update auf normalen weg aufzuspielen sein wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, der jetzige Stand ist, man weiß es noch nicht...krümelmonster;362076 schrieb:was mich interessiert ist, ob nach diesem update (und vor allem nach 2.1) noch root möglich ist. hatte mal gelesen, dass nach 2.1 kein root mehr möglich sein soll, einige zeit später aber dass es doch gehen soll und jetzt bin ich unsicher.
meierzwo schrieb:Alles etwas verwirrend.
Mit "rooten" ist erst einmal das ersetzen des Recovery durch ein Root-Recovery gemeint. Das OS selber hat damit kein root, aber man ist in der Lage, Custom ROMs mit oder ohne root-Rechten zu installieren. Man kann auch das Original 1.5 drauflassen, das wird ja dabei noch nicht ersetzt. Ein OTA auf das offizielle 2.1 sollte auch noch funktionieren, nur wird dabei sehr wahrscheinlich auch das Recovery ersetzt und man verliert die Möglichkeit, ein Custom ROM zu installieren.
[...]
DirtyIdiot schrieb:Hab das ganze jetzt auch mal installiert!Kommt mir das zu später Stunde so vor,oder läuft alles jetzt etwas flüssiger?Habt ihr noch Lust auf eine blöde Fragen?
Was ändert sich den alles mit 2.1 und wird alles mit dem Update gelöscht? (Klar,die Karte meine ich nicht....)
SolosTeran schrieb:Was ist mit G2 Usern die die Unbranded Firmware drauf haben. Irgendwelche Probleme bekannt?
SolosTeran schrieb:Was ist mit G2 Usern die die Unbranded Firmware drauf haben. Irgendwelche Probleme bekannt?
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
das Android Éclair Update für den HTC Hero wird Ende Juni freigegeben. Das Update erfolgt in zwei Stufen, der Roll-Out der ersten Phase erfolgt noch diese Woche. Dabei nimmt der HTC Hero die Aktualisierung der Software automatisch vor.
Der zweite Part des Updates folgt Ende des Monats. Da hier das Software-Update alle Daten auf dem HTC Hero löscht, rät HTC dazu, vorher alle wichtigen Daten als Backup zu sichern, bevor mit der Installation fortgefahren wird. Aufgrund des Datenvolumens des Updates sollte nach Möglichkeit versucht werden, den Download der Daten über eine W-LAN-Verbindung durchzuführen, um eventuelle zusätzliche Mobilfunkkosten zu vermeiden.
Für weitere Fragen und Informationen zu dem HTC Hero stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schöne Grüße,
ses schrieb:Da hier das Software-Update alle Daten auf dem HTC Hero löscht