E
Eddi82
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Meins ist Softwaremäßig nicht verändert worden und es klappte alles prima.
Tja, das hat man von dem ganzen Rootmist
Tja, das hat man von dem ganzen Rootmist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eddi82 schrieb:Meins ist Softwaremäßig nicht verändert worden
Wenn man sowas liest geht man einfach nur davon aus, dass es ironisch gemeint ist. Keine Ahnung, wer sie alles liest, aber du hast es anscheinend getan. Zeigt mir, dass sie gelesen wird.LOL werden sie also nicht, was glaubst du denn wieviele hier
deine qualifizierte Warnung lesen ^^
Warten wir erstmal ab, dann sehen wir weiter. Dann kannst du dich immer noch dazu äußern, wenn Leute es ausgeführt haben (dann bekommst du sogar eine Entschuldigung von mir ). Wobei das bei dem OTA Update nicht schlimm ist, da man immer noch rooten kann. Das 2.1 Update wird interessanter.Warten wir das gejammere ab was noch kommen wird.
Dann werden wir ja sehen
Jo1959 schrieb:kann mir denn einer sagen wieso das Update bzw der Balken beim Update bis zur hälfte kommt und dann in ein Achtungszeichen umschwenkt und dabei bleibt ?
gado schrieb:Ist deine Firmware original/unverändert?
Kleine, kurze Ruckler ab und zu hatte ich nämlich vor dem Update auch schon.
gado schrieb:Die Updates kann man auch so runterladen, nur ohne rooted Recovery kann man diese ja nicht flashen.