X
x-iak
Neues Mitglied
- 0
Danke Jungs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurzer Kommentar, hatten das hier bei einem user, wenn die 273.111.26 CL#69351 drauf ist, das ist die letzte aktuelle der T Com und auch die kombinierte von HTC Hero/G2 Touch, dann geht die 2.73.405.5 direkt nicht drauf Fehler checking customs ID und Abbruch mit dem Hinweis passende ROM update utility zu besorgen. Any idea ?? um auf HTC 2.73.405.5 zu kommen ohne root Goldcard etc ?? bei diesem System build Zustandbladerider schrieb:OK, ich erspare Dir mal das suchen.
Punkt 1-11 der Anleitung von gado durchführen und dann hast Du die FW eines "normalen" Hero drauf.
Dann evtl. noch das Datum vorstellen, das Vorupdate aufspielen und dann das eigentliche Update, am besten per W-LAN.
Mit rooten ist es aber danach wohl vorbei.
Ich schon, denn es gibt ja Möglichkeiten danach noch was an der FW zu drehen, aber die vergünstigten Geräte nehm ich gern mitheimi schrieb:Kaufe nach diesen ganzen Erfahrungen auch garantiert kein T-Mobile gebrandetes Gerät mehr, das könnt Ihr mir glauben.
danke fuer den Hinweis, muss wohl an der Sonne gestern gelegen haben hier nur den einen Punkt zu bedenken und noch das Thema falls notwendig re branden auf T Mobile im Hinterkopf zu haben, da noch Garantie drauf. Sei's drum gestern nach dem Fussball Goldcard etc. wie bei meinem G2 durchlaufen lassen hat wie erwartet funktioniert, Vorupdate OTA kam und Update auf 2.1 kurz danach. Nun hat er auch ein "Hero"rhsoftware schrieb:GOLDCARD ist die Lösung
Nach dem Einspielen der Goldcard und dem RUU aus der Anleizung war das Telefon die längste Zeit ein G2-Touch und ist ab sofort ein normales Hero
Kurz nach dem Neustart kommt auch schon ein kleines OTA-Update und gleich hinten nach das 2.1 OTA-Update
verstehe, hatte auch vor knapp 2 Jahren mit einem fast lebensbeendenden Thema zu kämpfen, das belastet einfachP.S.:
Wenn jemand eine Erklärung für meine sehr giftigen Reaktionen auf wenig hilfreiche Kommentare sucht findet er die unter folgendem Link und der letzte Punkt unter Komplikationen passiert bei mir ein Jahr nach der OP gerade rechts was meine Reizbarkeit auf ein Maximal-Level bringt
Hornhauttransplantation,Keratoplastik: Patienteninformation
Welche Nebenwirkungen und Komplikationen können auftreten?
Gefahr einer Abstoßungsreaktion