Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guenther schrieb:@rhsoftware
verstehe ich so nicht ganz, wenn die vm1.png und die vm2.png screenshots reel gelaufen sind, dann sollte die 2.73.111.26 aktuell sein immer noch Android 1.5
Einstellungen > Telefoninfo >
Firmware 1.5
Baseband 63.18.55.06FU_6.35.07.08
Kernel Version 2.6.27-0078c992
Softwareversion 1.0.0.A6288
damit hast Du die aktuelle Version vor OTA update
guenther schrieb:falls Du aber ein G2 Telekom hast, welches aber
Build Nr. 2.73.111.26#CL'69351 ist, dann ist erst mal Feierabend, die T Com hat das OTA rausgenommen wegen zu vieler Fehlfunktionen, HTC blockt den download via Seriennummer, also abwarten bis die T Com reagiert.
guenther schrieb:Ansonsten ich hab hier Linux (SUSE), Vista und Win 7 im Einsatz und bin weit weg eines der Systeme in Deinen obigen Worten zu benennen, aller haben Stärken und Schwächen, sei beruhigt auf Linux VM und auf Win 7 habe ich das Sync Tool zwar zum laufen gebracht, nicht jedoch den ADB um den bootloader richtig anzustossen. Bei Vista läuft es, mein Grundstücksnachbar hat W XX Prof. da läuft es auch.
blackboro schrieb:Warum kann der selbsternannte Programmiergott sich nicht ein anderen Phone holen
Bajo76 schrieb:@gado
irgendwie verstehe ich den Sinn von OpenRUU nicht.
Wozu braucht Mann dass? Ein offizielles ROM von HTC kann man doch sowieso flashen ohne Root zu haben?
gado schrieb:Man könnte meinen, du wurdest gezwungen ein Android mit Sense und Branding zu kaufen.
willst Du es nicht begreifen die aktuelle Version vor OTA ist draufrhsoftware schrieb:"Sollte" ist relativ uninteressant
Die beiden Screens sind mehr als einmal ident auf dem gleichen Gerät gelaufen was ja wenn der Schmarren funktionieren würde gar nicht möglich wäre weil eben nach dem ersten Mal die neue Firmware oben wäre
prima nur sieh halt mal einfach ein dass es derzeit in dem von Dir gewuenschten Weg einfach nicht geht.Die T Com hat es so etnschieden, damit Ende der DurchsageKruzifix dass ist ein Paket der Telekom dass hier schon hundert mal verlinkt wurde eben weil ich ein G2-Touch habe, was willst du mir also damit sagen wo doch OTA beim Game mit dem RUU-Update gar nicht teilnimmt ausser das irgendein erfolgreiches Update die Voraussetzung für das 2.1 per OTA sein wird.
Die Buildnummer ist genau die die im ersten Screenshot gezeigt wird, auf dem Phone ist ein T-Mobile-Logo und beim Einscahlten kommt ein T-Mobile-Branding, also wird es ein G2-Touch sein da es im T-Mobile-Shop gekauft wurde und genau deswegen versuceh ich auch ein T-Mobile-Paket drauf zu knallen
Software-Update für das G2 Touch
halt mal den Ball flach, ich hab 17 Jahre lang bis zum Ruhestand jaehrlich 7stellige Budgets an Entwickler etc. vergeben, insoweit hast Du keine Ahnungwelche Ansprueche ich habe. Leider scheint Dir nicht begreiflich zu sein wo die Schwergewichte der Softwareentwicklung aktuell liegen, sonst wuerdest Du hinsichtlich "just Unix/Linux" etwas anders argumentieren und schon gar nicht fuer das weit verbreitetste BS Begriffe wie "besch...**" benutzen.Dann sind deine Ansprüche deutlich geringer als meine
Ich bin Software-Entwickler und ICH kann es mir nicht leisten so einen Sauhaufen wie HTC/T-Mobile der nicht wirklich funktioniert, nur für ein OS verwendbar ist UND bei einem Update Nutzerdaten löscht dem Kunden aufs Auge zu drücken, liegt vielleicht daran dass unsere Kunden etwas verwöhnt sind und dass sich andere das leisten können weil es genug schmerzbefreite gibt die sowas als gegeben hinnehmen.
Abgesehen davon läuft "adb" auf dem Fedora-Host-System, nur was nützt mir das wenn das Update ein besch..enes Windows-Executeable ist dass nicht mal unter Windows funktioniert
https://www.android-hilfe.de/forum/...ht-bei-fragen-erst-hier-reingucken.32313.htmlx-iak schrieb:@snooker: Ich lege natürlich keinen Wert am mein Branding, bekomme das Image aber doch wegen des Seriennummernchecks nicht drauf, oder? Ok blöde Frage, muss ja gehen, ging bei Dir ja auch. Kannst Du mir schnell erläutern wie oder mich schnell auf den Eintrag mit der Anleitung verweisen, sonst suche ich heute Abend nochmal.