Jorgo
Erfahrenes Mitglied
- 89
Welche Firmware version hast Du denn auf Deinem Hero oder G2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jorgo schrieb:Welche Firmware version hast Du denn auf Deinem Hero oder G2?
Familievierfuss schrieb:Anleitung für G2 Touch, damit dass FOTA funktioniert.
1.) November Update von der HTCseite muss geflasht sein, mit dem Update von der T-Mobile-Seite steht das FOTA mit einer Fehlermeldung da (Achtungszeichen, mit liegendem Handy, Akku raus oder gleichzeitig Ein/Aus Menü und Telefontaste drücken)!
2.) Wenn die FOTA-Meldung nicht kommt, dann Datum um ein Jahr vorstellen.
redbull_tom schrieb:Hallo,
... Also hab ich mir die Mühe gemacht mal T-Mobile anzufragen, und erstaunlicher Weise auch recht Zeitnah eine Aussage bekommen:
"Ja es wurde ein OTA Update für das G2 Touch angeboten. Da dies aber auf vielen Geräten zu Fehlern führte, hat man es kurze Zeit später wieder deaktiviert. An der Fehlerbeseitigung wird gearbeitet, ein neuer Termin kann nicht genannt werden."
Dies erklärt zumindest mein Phänomen, das ich machen kann was ich will ich bekomme zum heutigen Zeitpunkt kein OTA Update angeboten.
Vielleicht konnt ich dem einen oder anderen weiteres rumprobieren damit ersparen
grüße tom
Genauso, wie wenn du T- mobile hättest - über Internet.Wie pusht denn überhaupt T-Mobile auf mein G2 wenn ich o2 habe ?!?!