K
kryostat
Neues Mitglied
- 0
Das Update funktioniert auch mit einem 64bit Windows 7 wenn man den XP-Kompatibilitätsmodus benutzt. (Rechtsklick auf die Datei > Eigenschaften > Kompatibilitätsreiter > Windows XP auswählen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rassi86 schrieb:Bin ich der einzige bei dem der Market nach dem Update auf einmal automatisch nach Updates sucht?
Toll, man muss also vorher das kleine Update zum laufen bringen damit man auf 2.1 kann :-( Da ein Hard Reset aber bei mir nicht geholfen hat versuche ich nun den anderen Vorschlag mit dem RUU Update direkt von der HTC Page. Denn ich hatte meins damals von T-Mobile direkt heruntergeladen und die beiden Installer haben wirklich verschiedene Größen bei mir.Hallo ****,
Sehr geehrter Herr *****, bezugsnehmen zum Telefonat muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie wohl nicht um ein Hard Reset herumkommen. Das momentane Update ist Vorraussetzung für das 2.1. Update.
Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.
Mit freundlichen Grüßen
M. Kall HTC Support
mandroid schrieb:Update läuft bei mir trotz XP-Kompatibilitätsmodus sowohl unter W7 32 als auch 64 Bit auf den 170 USB-Verbindungsfehler. Alle im Hause befindlichen Kabel durchprobiert.
Habe sogar versucht, HTCsync auf meinen WindowsHomeserver zu installieren (ist ja recht nahe am XP) - da verweigert sich HTCsync schon die Installation, weil es ein "falsches" Betriebssystem ist.
Hoffe, daß man Kumpel noch einen alten XP-Rechner auftreibt, sonst bleibe ich wohl auf Android 1.5 stehen... :-(
Build RA-hero-v1.5.1
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:No signature (216 files)
E:Verification failed
Installation aborted.
Hatte das gleiche, als ich allerdings das "richtige" RUU-Paket von HTC installiert hatte, kam es direkt danach. Hatte dir ja schon in deinem anderen Thread geschrieben, dass du das falsche RUU-Paket installiert hattest.smokiejoe schrieb:Kann mir mal bitte einer erklären, warum das Vorupdate bei mir nicht mehr erscheint??
Ich hab einmal das Update ausgeführt, und auch dieses Warndreick bekommen. Dann halt Akku raus und wieder rein.. Die Build war neu!
Da ich aber mittlerweile weiß, dass ich zu dem CDU gehöre, dachte ich mir das die Firmware erneut draufzuspielen, in der Hoffnung, dass es dann vielleicht klappt!
Also Firmware drauf und WLAN an.. dann warten. Dann auch Datum geändert und nichts tut sich mehr!
Warum kommt der Youtube-Fix und beim nächsten mal nicht mehr?? Hat sich das irgendwo ins System geschrieben, dass es angeblich drauf ist?!
Grüße,
Smokie
Hatte ich gelesen. Fände ich persönlich eigentlich nicht schlimm, da ich die Möglichkeiten eines Custom-ROMs (doch) nicht genutzt habe. Ich könnte also damit leben.SolosTeran schrieb: