S
shat
Gast
Es ist sinnlos noch nach weiteren Geräten zu suchen, da du für dein gesetztes Limit keine anderen Geräte mit den geforderten Funktionen finden wirst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit ich weiß, gibt es einmal das T-Mobile G2. Dies ist von T-Mobile kann aber trotzdem in jeden Netz verwendet werden.x_CrAzY_BoY_x schrieb:Enschulldigung aber noch mal 2 kleine Fragen^^:
1.Ich sehe bei man? Gibt es verschiedene Versionen von Hero?
Hab noch nie von den Bug gehört, aber falls es Ihn gibt....egal. Du machst doch eh ein Reset bevor du das Telefon nutzt.x_CrAzY_BoY_x schrieb:2.Also ich habe gehört dass wenn man beim ERSTEN einschalten des Heros Google Account geben sollte, sonst wird das Handy Bugs bekommen. Aber was ist falls man ein gebrauchtes HTC Hero kauft?
Vielen Dank^^Pax90 schrieb:Huhu,
Soweit ich weiß, gibt es einmal das T-Mobile G2. Dies ist von T-Mobile kann aber trotzdem in jeden Netz verwendet werden.
Dann Gibt es noch das HTC Hero - dies ist ohne angepasste Software & dann letztendlich noch das Sprint Hero. Dies funktioniert bei uns in Deutschland allerdings nicht - hat kein Empfang aufgrund eines anderen Empfangsmodul.
Hab noch nie von den Bug gehört, aber falls es Ihn gibt....egal. Du machst doch eh ein Reset bevor du das Telefon nutzt.
Mfg
xDdelle schrieb:am besten garnicht mehr antworten...der typ wollte meinen hero abkaufen und wollte das ich ihn erst schicke und er dann das geld überweist... ebay sofortkauf aktion hat er abgelehnt schwachsinn dieser typ... und gebettelt um das HANDY UND immer die selben fragen gestellt hat er auch