W
wobese
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hat schon jemand updated?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gonz81 schrieb:Bevor man klugscheißt sollte man schon bedenken, dass es in den USA noch dunkel ist
Tomiro schrieb:Richtig, und in Taiwan ist es schon lange hell!
gonz81 schrieb:Bevor man klugscheißt sollte man schon bedenken, dass es in den USA noch dunkel ist
gado schrieb:Hauptsache mal irgendwas gesagt.
OT: Seit wann schreibt man Spaß mit ss?
Die Regel der neuen deutschen Rechtschreibung, dass nach kurzem Vokal kein Eszett steht, sondern -ss- geschrieben wird, führt bei Spaß (wie bei einigen anderen Wörtern) zu Schwierigkeiten, weil die Aussprache in den verschiedenen deutschsprachigen Regionen zwischen lang und kurz variiert. Die amtliche Schreibung in Deutschland schreibt jedoch Spaß vor, während in Österreich auch Spass erlaubt ist. In der Schweiz heißt es immer Spass, da der Buchstabe ß nicht verwendet wird.
Und jetzt? Das wußte ich auch schon vorher. Ich habe es als Frage gestellt, genaus aus dem Grund, da der User kein Österreicher oder Schweizer ist, ist Spaß korrekt, wir hatten schon eine Unterhaltung über PN, deswegen weiß ich, dass er kein Österreicher oder Schweizer ist.Passt zwar garnicht hier hin, aber ich hab mir trotzdem mal die Mühe gemacht, das für dich zu recherchieren...
Ein sehr fehlerhaftes 2.1. Habe jetzt schon Villain 5.5, SenseHero, Behero, Legendroid, SlideVillain. Davon lief SlideVillain wirklich am besten.ch habe 2.1
tobias_hesse schrieb:@gado: Sorry, wenn keine Antwort erwünscht war oder diese bereits bekannt war, dann war die Frage an sich schon überflüssig. Sorry, dafür. Und ein "Tut mir leid" an alle, dass ich mich auf die OT-Frage eingelassen habe.
Schrott-Version. Flog bei mir nach 3 Tagen runter.kanzler007 schrieb:
nixgegendenise schrieb:Schrott-Version. Flog bei mir nach 3 Tagen runter.
..... wenn du nicht wieder mit Nebensätzen anfägst ....gado schrieb:Können wir zum Thema zurückkehren?