S
Skysmo
Neues Mitglied
- 1
Also das multitouch hat mit der sense oberfläche nichts zu tun weils im browser integriert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skysmo schrieb:Also das multitouch hat mit der sense oberfläche nichts zu tun weils im browser integriert ist.
Stoiker schrieb:
Eingetroffen? Dann berichte bitte.tes schrieb:Mit etwas Glück ist mein T-Mobile Gerät morgen da.
Samadhi schrieb:Das Gerät is gerade eben eingetroffen. Freies, graues Gerät bestellt für 373,- Netto.
http://www.gps-haus.de
Acurus schrieb:So,
ich habe mich auch mal hingesetzt und meine Erfahrungen der ersten Woche in Worte gefasst: HTC Hero - erste Eindruecke
GermanHero schrieb:Fazit
Nach kurzer Eingewöhnung ist mir der Hero bereits sehr vertraut, das Phone gibt wenig Rätsel auf. Die Geschwindigkeit ist gut, nicht so schnell wie das iPhone- insgesamt aber punktet der Hero mir mehr Flexibilität und Unabhängigkeit (Apple iTunes etc.).
Das Design ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt es zu 100%. Ich habe lange zwischen iPohne und anderen Geräten geschwankt und bin froh, nicht nur des Preises wegen, beim Hero gelandet zu sein.