QWERTZ_User
Erfahrenes Mitglied
- 44
Mich würde interessieren ob ein Instantmessenger vorinstalliert ist, wenn ja welcher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KarlArsch schrieb:Meins ist gerade angekommen Ist wirklich Top verarbeitet auf den ersten Blick und nach dem ersten anfassen.
Das Hero liegt meiner Meinung nach deutlich besser in der Hand als mein iPhone 3G S und wirkt viel kompakter. Mal sehen was mich erwartet wenn der Akku voll geladen ist
KarlArsch schrieb:Leider habe ich noch ein paar Probleme damit mein Google Mail Account mit dem Emailprogramm von HTC auf dem Hero einzurichten.
Folgende Meldung erhalte ich
"Der Ausgagnsserver unterstützt keine Authentifizierung.Prüfe die Einstellungen des Ausgangsservers"
Keine Ahnung wo und wie ich da was einstellen kann :-(
Pyrazol schrieb:Ich dachte da wäre die extra G-Mail App auch drauf? Warum benutzt du die nicht?
KarlArsch schrieb:Ja ich weiss diese Zeigt mir aber nicht so ein kleines Bläschen am Icon an wenn ich eine mail bekommen habe.
Skysmo schrieb:Hallo,
Leute, könnt Ihr mal das OT lassen? Dachte hier gehts um Testberichte fürs Hero.
Der gesamte Thread ist durch seitenweise OT dermassen sinnlos geworden, das es mich, gerade auf der Suche nach solchen Berichten, echt ärgert!!!
Skysmo