Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anima322 schrieb:Dafür war es sonst n bissl nackt halt. Das Nokia is halt richtig "bombig" aber mit allen wassern gewaschen^^ dafür is das Magic niedlicher, und das Hero naja. Wer weiß ob es wirklich soviel hält was es verspricht.
Denn auf den 3,5mm staubfänger kann ich verzichten^^ höre keine mukke am handy. Flash lite tut weh aber dort wo ich bin, gibts eh kein flash und sicher wird das noch geupdatet. multitouch... who cares... i dont^^
Cam? 2MP, 3,2MP, 5MP, 8MP -> im dunkeln gehen allen die ideen aus
ohne echten Xenon Blitz wars das! Die vom Hero wird aber nur minimal besser, denn wichtig ist auch mal, die software zu updaten!
anima322 schrieb:Das Magic hab ich mir VIEL größer vorgestellt dabei ist das nur so ein kleiner "dreck" (um es vorsichtig zu sagen).
In fact, our general impression of the Heros performance has been very good, with the Sense modifications doing little to slow the smartphone down.
fihu schrieb:Moin (erster Post),
und gleich mal ein on-topic post: HTC Hero review - SlashGear - mit über 4000 Worten ein sehr ausführliches Review, das besonders auf die Sense-UI-Neuerungen eingeht. Das Problem des "Lag" durch Sense UI wird leider nur kurz angesprochen, scheint aber nicht so schlimm zu sein:
Und etwas off-topic:
@anima322: Ich nutze jetzt seit bald einem Viertel Jahr ein 5800xm, davor 2 Jahre lang das N95 und meiner Meinung nach kann Nokia noch soviele major upgrades für S60v5 bringen, das ist und wird ein S60v3 + touch bleiben und somit extrem inkonsistent von der Bedienung her.
Man kann sich zwar dran gewöhnen, aber wenn sich noch nichtmal die Programm aus dem Hause Nokia in ihrer Bedienung anzunähern versuchen, dann sollen sie das lieber gleich sein lassen und weiter Tastatur-Handys bauen.
Ich *liebe* mein 5800xm wirklich, der Musicplayer ist klasse, ich mache Podcasts und diversen Onlinekram damit und dafür liebe ich den großen Bildschirm aber man muss ständig umdenken, ob man nun einen Button drückt oder einen Menüeintrag doppeltippen will oder mit dem Fingernagel (!) einen Scrollbalken schieben muss.
theguzz schrieb:Das gefällt mir übrigens beim iPhone ganz gut: singeltasking
Ich kann mich nicht dran erinnern in letzten zwei Jahren multitasking vermisst zu haben...
I3ilbo schrieb:PS: Warum wird immer alles mit dem Iphone verglichen. Das ist ganz nett, aber es hat einfach viel zu viele Mängel für den Preis! Genauso wie die iPods. Wer braucht schon MP3-Player, bei denen man nichmal die Batterie auswechseln kann?!
Mir fallen auf Anhieb gleich mehrere Apps ein, die Multitasking voraussetzen und total toll sind:
Locale, Missed Call, Battery Graph, MyBackup Pro, diverse IM-Clients, Open Home, QuickCalendar.
Locale ist echt das Prime Example, warum Multitasking toll ist (in my humble opinion). Das ist sooooo komfortabel. Diese App möcht ich echt nicht mehr missen.