A
alfisti
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Da Tiga schrieb:Bekommt man es damit noch gut aus der Hosentasche oder bleibt es dann wegen dem gummi überall hängen?
das gummi ist ganz glatt und es rutscht problemlos in die hosen oder jackentasche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Tiga schrieb:Bekommt man es damit noch gut aus der Hosentasche oder bleibt es dann wegen dem gummi überall hängen?
dirks schrieb:Ich habe jetzt eine "Gin Fizz" Ledertasche mit Microfleece-Inlay von Raedan. Die Tasche gefällt mir sehr gut.
Find ich gefährlich. Dann merk ich auch nciht, wenn sie weg ist ;-) Ich spür mein Hero gernmarianka schrieb:...man merkt gar nicht, dass sie da ist.
alfisti schrieb:Ich hab mich für das Flexishield in schwarz für mein silbergraues HTC Hero entschieden.
FlexiShield Skin Case für HTC Hero in Schwarz :: MobileFun.de
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Case. Mit Taschen aus Stoff und Leder kann ich mich aufgrund der für mich umständlichen Handhabung nicht anfreuden.
Das Flexishield ist im vergleich zu Silikoncases doch relativ teuer aber es hat nicht diese komische Silikonoberfläche.
Die doch sehr "staubanfällig" sind und sich nicht so leicht in die Tasche stecken lassen.
alfisti schrieb:Ich hab mich für das Flexishield in schwarz für mein silbergraues HTC Hero entschieden.
FlexiShield Skin Case für HTC Hero in Schwarz :: MobileFun.de
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Case. Mit Taschen aus Stoff und Leder kann ich mich aufgrund der für mich umständlichen Handhabung nicht anfreuden.
Das Flexishield ist im vergleich zu Silikoncases doch relativ teuer aber es hat nicht diese komische Silikonoberfläche.
Die doch sehr "staubanfällig" sind und sich nicht so leicht in die Tasche stecken lassen.
alfisti schrieb:das gummi ist ganz glatt und es rutscht problemlos in die hosen oder jackentasche.
Familievierfuss schrieb:Also Superkratzfest...
Bei mir war nach einer Woche ein Kratzer drauf, genau dort, wo man zum Einschalten das Fenster nach unten zieht.
Mit Folie, sieht man den Kratzer nicht mehr. Die Bedienbarkeit ist genau so wie ohne. Allerdings kann man die Fingertapser nicht so leicht wegwischen, geht aber und man braucht keine Angst vor neuen Kratzern zu haben. Ggf. kommt dann eine neue Folie drauf.
Wenn Folie, dann allerdings eine Gute. Brando, Exim, 3M-Vikuiti, etc.
zHero schrieb:Frage @ die Leute mit der raedan Tasche...steht eure Tasche oben auch ein wenig über den Held hinaus...habe eine bestellt und die steht oben ca. 1 cm über...