T
Terri
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Mitglieder,
Ich habe mir nun im Februar oder März dieses Jahr mein Hero zugelegt. Nach Tests und Recherchen schien es mir super zu sein, das Legend und das Desire waren zu teuer, das Magic war mir zu alt.
Im Endeffekt merke ich: Es ist kein Handy für mich. Oder, kein Smartphone?
Egal. An sich hat es anfangs wunderbar funktioniert. W-Lan war an, abends an den Strom gehangen, morgens aufgewacht, Emails abgerufen und geguckt wie Schule an dem Tag wird dank Vertretungsplan per Mail. auch andere wichtige Mails habe ich somit schnell abgerufen.
Nun werde ich aber fast jede Nacht von meinem W-Lan getrennt und ich muss entweder zuerst das HAndy neustarten oder den Flugmodus an und ausschalten.
Das ist schon ziemlich nervtötend und muss ja nicht sein.
Die App "Sanfter Wecker" hat bei mir nach einiger ZEit gesagt, sie läuft bald aus, sollte die Version legal sein kann man eine neue anfordern.
30 Tage hab ich noch Zeit, dann klingelt kein Wecker mehr.
An sich super, 30 Tage, dann weiterschauen. Nur ist dann jeden Morgen eine MEldung aufgepoppt "Das Programm "sanfter Wecker" musste beendet werden, da es einen Fehler verursachte" oder sowas.
Hat ja super noch 30 Tage lang geklingelt - und ich super ein paar Tage verschlafen.
Des weitern habe ich gehofft, im Hero ein Smartphone mit vielen Funktionen zu finden, dass mir ein Mini-Notebook ersetzt.
Soll heißen, dass ich mit einer portablen Bluetooth Tastatur es schaffen sollte, beides zu verbinden. SElbst T-Mobile sagte mir nach einem Gespräch mit dem Kundenservice und der Werkstatt, dass es möglich sei!
Denkste, selbst die App "BlueInput", die extra für Android dafür konzipiert wurde, funzt ÜBERALL, Milestone, Desire, Magic - nur nicht aufm Hero.
Ziemlich angefressen bin ich jetzt vom HAndy. Teilweise hat es echt üble Hänger. Erwartet man von mir, dass ich das HAndy jeden Abend an und ausschalte? Darf es keine 5 Tage durchgehend an sein?
Also, das sind so ein paar DInge die mich am Hero anfressen. Die letzte Zeit hab ich auch nix mehr wegen ner neuen Firmware mitbekommen - kommt da jetzt noch was? Oder wieder nur "leere Versprechen"?
Somit bin ich am überlegen es zurückzugeben, mit eben all diesen Gründen. Meint ihr, Amazon ist da so kulant und nimmt es noch zurück?
Hab schon von Fällen gelesen, wo Amazon selbst noch nach nem halben JAhr was zurückgenommen hat.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Terri
Ich habe mir nun im Februar oder März dieses Jahr mein Hero zugelegt. Nach Tests und Recherchen schien es mir super zu sein, das Legend und das Desire waren zu teuer, das Magic war mir zu alt.
Im Endeffekt merke ich: Es ist kein Handy für mich. Oder, kein Smartphone?
Egal. An sich hat es anfangs wunderbar funktioniert. W-Lan war an, abends an den Strom gehangen, morgens aufgewacht, Emails abgerufen und geguckt wie Schule an dem Tag wird dank Vertretungsplan per Mail. auch andere wichtige Mails habe ich somit schnell abgerufen.
Nun werde ich aber fast jede Nacht von meinem W-Lan getrennt und ich muss entweder zuerst das HAndy neustarten oder den Flugmodus an und ausschalten.
Das ist schon ziemlich nervtötend und muss ja nicht sein.
Die App "Sanfter Wecker" hat bei mir nach einiger ZEit gesagt, sie läuft bald aus, sollte die Version legal sein kann man eine neue anfordern.
30 Tage hab ich noch Zeit, dann klingelt kein Wecker mehr.
An sich super, 30 Tage, dann weiterschauen. Nur ist dann jeden Morgen eine MEldung aufgepoppt "Das Programm "sanfter Wecker" musste beendet werden, da es einen Fehler verursachte" oder sowas.
Hat ja super noch 30 Tage lang geklingelt - und ich super ein paar Tage verschlafen.
Des weitern habe ich gehofft, im Hero ein Smartphone mit vielen Funktionen zu finden, dass mir ein Mini-Notebook ersetzt.
Soll heißen, dass ich mit einer portablen Bluetooth Tastatur es schaffen sollte, beides zu verbinden. SElbst T-Mobile sagte mir nach einem Gespräch mit dem Kundenservice und der Werkstatt, dass es möglich sei!
Denkste, selbst die App "BlueInput", die extra für Android dafür konzipiert wurde, funzt ÜBERALL, Milestone, Desire, Magic - nur nicht aufm Hero.
Ziemlich angefressen bin ich jetzt vom HAndy. Teilweise hat es echt üble Hänger. Erwartet man von mir, dass ich das HAndy jeden Abend an und ausschalte? Darf es keine 5 Tage durchgehend an sein?
Also, das sind so ein paar DInge die mich am Hero anfressen. Die letzte Zeit hab ich auch nix mehr wegen ner neuen Firmware mitbekommen - kommt da jetzt noch was? Oder wieder nur "leere Versprechen"?
Somit bin ich am überlegen es zurückzugeben, mit eben all diesen Gründen. Meint ihr, Amazon ist da so kulant und nimmt es noch zurück?
Hab schon von Fällen gelesen, wo Amazon selbst noch nach nem halben JAhr was zurückgenommen hat.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Terri