Rückgaberecht bei Amazon? | Hero und Bluetooth Tastatur

Guck erstmal, ob die Demo geht, wenn ja guckst du nochmal nach einer kostenlosen App.

[vom Hero gesendet]
 
Sehr schön! Es klappt wirklich! Hab jetzt nur oben andauernd ne Meldung vonwegen "Connecting..." von der App. Kann man da vllt so nen Widget iwie kreieren wie der von WiFi / Bluetooth / Mobiles Internet, womit ich KeyPro einfach aktivier und Deaktivier bei Bedarf? Das zieht ja bestimmt auch Strom wie blöd jetz.. Weil in den Einstellungen vom Telefon gibts ja dadurch die Option, "KeyPro aktivieren" mit nem Haken... theoretisch wäre es möglich :D

Nun brauch ich nurnoch die Vollversion davon und ein Programm, auf dem man schön *.doc Dokumente und / oder *.txt Dokumente verfassen kann.

Gibts das auch irgendwo?

Vielen Dank nochmal, JETZT hat das Hero für mich sehr an Wert gewonnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Documents to Go ist die beste Office Lösung, haben auch oft Angebote.

Wegen der App solltest du am besten in deren Forum gehen und fragen.
 
Gibts denn auch eine kostenlose Variante zu KeyPro? Das wäre natürlich das Beste :D

Documents to Go - vielen Dank, ich schaus mir mal an!

Kann ich mit dem Documents to Go auch wirklich verfassen oder nur lesen?

Ich sehe nämlich im Market vielfältige Kommentare dadrüber. DIe einen meinen es wäre unter aller sau, andere meinen es sei spitze...
Auf jednefall ist es sehr groß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der kostenlosen kannst du nur lesen und mit der kostenpflichtigen kannst du auch schreiben. Fand es ganz gut, brauche es aber nicht.
 
Und 'ne kostenlose alternative zu Keypro - ist dir da was bekannt?
 
Ich glaube nicht (habe nichts gefunden). :(
 
Sehr schade - trotzdem vielen Dank. Mal schaun ob ich noch irgendwas finde!

Kann ich eigtl auch die 1.5er Verison installiern oder muss es die 2.1er sein?
 
Nur die 2.1er kann das SPP Profile und das brauchst du, ohne geht es nicht. Bei anderen 1.5er Androiden ging es glaube durch einen Mod. Offiziell geht es erst mit Android 2.1. Für 1.5 gibt es beim Hero kein Mod.
 
ach blöd.. aber vielen Dank für alles :D
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.661
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
3.061
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
3.107
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten