[ROM] VillainROM v12

• 375 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
i bin grad dabei, ...
kann jemand bestätigen ob nun Multilanguage inkl. Deutsch funktioniert ?

D-Day schrieb:
So, die 10.3 ist ja nun draussen
VillainROM Forums • View topic - [ROM] VillainROM 10.3 - Official 2.1 GSM Hero Base
Muss ich da wieder komplett wipen? Und alles wieder einrichten, bzw. mit Titanium wieder herstellen?
Oder kann ich das so drauf hauen und behalte meine Apps und Systemeinstellungen?
Hab dazu hier und in seinem Forum nix gefunden.

Danke & Gruß,

C.

Nachtrag: bin jetzt bei Villain 10.2.

nimm doch den villain rom-updater der is eh dabei :)

zakdeni schrieb:
i bin grad dabei, ...
kann jemand bestätigen ob nun Multilanguage inkl. Deutsch funktioniert ?

habs grad oben, ... ES IST DEUTSCH ! ! !

und auch hier find ich keinen link mehr - der updater funktioniert nicht

super :D da denkt man "geil erst cronos da" dann fehlt das und nun fehlt auch der link von villain :(

hab es mittlerweile drauf, wurde 20min später geuppt :) trotzdem danke

Hab jetzt auch 10.3 drauf, habs ohne Wipe gemacht und es bleibt immer Englisch, egal was ich wähle!!

ich hab nur den dalvik-cache mit wipe gemacht und ich habs auf deutsch

Hab erst Dalvik wipe gemacht, nix.
Dann alles gewiped, auch nix in deutsch!
Naja, paar Tage noch, dann siehts alles ganz anders aus ;)

Meines ist nun komplett auf deutsch. Habs über 10.2.1 geflashed und dalvik gewiped

Kann das.bestätigen. mehrfach gewiped und dalvik Cache geleert. Trotzdem isses englisch, auch wenn manche Sachen deutsch sind. Ganz ganz komisch :)

habs jetzt nochmal komplett neu geflasht:

- partitioniert
- alles gewiped
- setup deutsch eingestellt
==> alles Englisch !?!?!??!?!?!?!

Danach mittels Einstellungen nochmal bei der Sprache auf deutsch gestellt und nun ists wieder Deutsch :)

Scheinbar funktioniert es nicht per Startsetup-Funktion :confused:

kann man auch nachdem man seine ganzen einstellungen vorgenommen hat und seine apps installiert hat partitionieren?

oder ruft das evtl. fc oder ähnliches hervor?

Hi

Habt ihr auch Probleme mit synch, dem Market und GPS? Bei GPS gibts keine genaue Position^^

nö, hier ist alles gut!

jopp...jetz läufts auch endlich flüssig in deutsch und ohne bugs^^

das einzige was mich beschäftigt ist...live wallpapers...die einstellung gibts aber wenn ich n livewallpaper auswähle passiert nix...also das fenster schließt wieder und der hintergrund der vorher drin war bleibt...

hat da jemand ne ahnung?

mfg

Ice

anderen Launcher installieren zB. ADW, dann funktionieren die Wallpapers
-- aber kein sense mehr !

danke für die Hilfestellung

da behalt ich lieber mein sense :)

nee, geht auch anders!
zuerst musst Du auf Menü -> Benachrichtigungen klicken, dann im Rosie-Menü Live Wallpapers aktivieren! Dann funzt es!
ABER: kein LiveWallpaper nehmen, das OpenGL nutzt. Wird abgeschossen, wenn sense die Wetteranimation macht oder die Gallery aufgerufen wird. Ich nehme Liquid Battery aus dem Market für -,79 €. Funz problemlos, ohne Abstürze. Das Nexus-Ding funzt nicht!
moderat mit SetCPU ovverclocked auf 652 - großartig!

ja...ich muss grade feststellen, dass es garnicht so einfach ist ein funktionierendes live wallpaper zu bekommen...die meisten die ich bisher getestet habe verschwinden sobald das handy den bildschirm ausschaltet bzw ne wetteranimation kommt.